Felgen und Reifengröße
Das ist mein erster Beitrag!
Deswegen an alle erstmal ein großes Hallo!
Ich wollte fragen, welche Felgen ich an meinen W211 dranbekommen kann!
Ich dachte da an 20 Zöller mit folgender Bereifung:
VA:245/30(25)
HA:265(oder sogar am besten 285)/30(35)
welche Breite muss dann die 20 Zoll felge haben?
bis wieviel reichen 8,5?
muss dann was gebördelt werden oder der radkasten gezogen werden? wenn ja, wo kann man sowas machen und was kostet das?
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
Best Regards
123 Antworten
Ein Urlaub auf deinem Domiziel stelle ich mir ganz nett & romantisch vor. Habe gerade mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht (also ohne " 😁 "😉. Zumal ich (& Family) schon immer gerne wieder mal in Kroatien Urlaub machen wollte.
Aber wenn du danach mein Geld so verschwendest hält mich das noch ein wenig zurück.
Zitat:
Original geschrieben von E-Klasse-Käufer
Ein Urlaub auf deinem Domiziel stelle ich mir ganz nett & romantisch vor. Habe gerade mal wirklich ernsthaft darüber nachgedacht (also ohne " 😁 "😉. Zumal ich (& Family) schon immer gerne wieder mal in Kroatien Urlaub machen wollte.
Aber wenn du danach mein Geld so verschwendest hält mich das noch ein wenig zurück.
😁 😁
Na komm, mein kleiner braucht auch neue Strampler.... 😁 😁
Ne jetzt mal im Ernst, ich hab demnächst noch mehr Auswahl, nicht nur unser Haus in Omis.
Also wenn Du ernsthaft interesse hat und mehr Auswahl haben willst, schau demnächst auf www.dalmatinos.de !!
😁 😁
Na komm, mein kleiner braucht auch neue Strampler.... 😁 😁
Ne jetzt mal im Ernst, ich hab demnächst noch mehr Auswahl, nicht nur unser Haus in Omis.
Also wenn Du ernsthaft interesse hat und mehr Auswahl haben willst, schau demnächst auf www.dalmatinos.de (geht demnächst online) !!
Aber nochmal zum Thema Felgen, hier was für Breit-Liebhaber 😁
Ähnliche Themen
das kleine schwarze gefällt mir schon 😉
aber der erste ist auch scharf! die felgen sind wirklich schön!
ha durandula siehste mal was ich mich krumm arbeite um die felgen günstiger zu bekommen 😁 mache sogar werbung für dich 😉
hallo
gibts zu den ganzen fotos auch ein paar angaben wie
felgen grösse
reifen grösse
ET
und fahrwerk
würde mich interessieren
danke
Zitat:
Original geschrieben von mibclk320amg
hallo
gibts zu den ganzen fotos auch ein paar angaben wie
felgen grösse
reifen grösse
ET
und fahrwerkwürde mich interessieren
danke
Die Tuning-Felgen von Brabus, Carlsson, MAE usw. haben meistens ET35, der Rest wird mit Spurplatten/Distanzscheiben geregelt, je nach Fahrzeugtyp.
Die Größen sind meistens 8,5 und 9,5 x 19 oder 20 Zoll, die extrem breiten Felgen haben bis zu 11,5 Zoll Breite hinten , 9,5 vorne (schätze ich mal).
Je nach dem was dich interessiert, kannst Du verschiedene Kombinationen montieren.
Die Fahrwerke sind wohl überwiegend Tiefergelegte Airmatic-Fahrwerke, weil das alles 500er oder E55er sind, die Airmatic serienmäßig haben. Dafür gibt es von den verschiedensten Anbietern Module, die das Fahrwerk elektronisch Tieferlegen.
Die meisten Felgen auf den Bildern sind AMI-Nachbauten, z.b. die beiden Schwarzen E-Klassen.
Solche Radsätze sind im Original unbezahlbar, ich habe auf der Strasse noch nie solche Extrem-Umbauten gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
kujko,du stehst doch so auf schwarz
Gruß
Sippi
Ich will nicht wissen was für ein Gedonner aus den Dicken Dingern kommt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich will nicht wissen was für ein Gedonner aus den Dicken Dingern kommt 😁 😁
Hi,
war ne E55, hatte ich beim Formel1 in Hockenheim gesehen, genau vorm Hotel.
Kotflügel gezogen und 11" hinten.
War schon heftig die Kiste.
Gruß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
war ne E55, hatte ich beim Formel1 in Hockenheim gesehen, genau vorm Hotel.
Kotflügel gezogen und 11" hinten.
War schon heftig die Kiste.Gruß
Sippi
Ja so könnte ich mir meinen nächsten vorstellen, aber muss nicht 11 Zoll hinten sein 😁 😁