Felgen
Hallo ich würde mir gerne nen paar 17 Zoll Felgen drauf ziehen allerdings haben diese eine 35 er Einpresstiefe und einen 8J Querschnitt. Jetzt fahre ich 16 Zoll 7,5J mit 43 ET passen die Felgen die ich drauf ziehen will?
Beste Antwort im Thema
Kein Popcorn - dafür Hausverbot.
Gruß Tom
148 Antworten
Waere von Vorteil wenn Du Dein Fahrzeug in der Signatur haettest oder schreibst um was fuer ein Fahrzeug es sich handelt.
V70 I MJ98 2.0 10V.
Steht doch im Gutachten/ABE zu den felgen was eventuell sein muss, damit es passt....Meine 17ner mit 7,5 und ET38 passen super....keinerlei probleme! Zeig mal die Felgen bitte....
Ähnliche Themen
8x17,dazu noch ET 35 dürfte außen schleifen.
Aber letztlich muss man es ausprobieren.,ist auch eine Sache der Reifenbreite/höhe.
Wollte ich vorhin schon schreiben, daß als Auflage bestimmt das Bördeln, usw. steht...war bei meiner erst Wahl auch so. Da habe ich dann einfach das gleiche Modell mit anderer ET genommen und musste goanix machen!
Ich bin schon ein Fuchs, wah!?
Dann ragt die Felge also 27mm weiter raus als original. Ob du das noch (ohne Kotflügekbearbeitung) eingetragen bekommst bezweifle ich
Du hast doch jetzt 7,5" drauf. Original gehören 6,5" drauf, also sind sie 27mm weiter am Kotflügel
6,5J fahre ich noch die geposteten haben einen 8er Querschnitt da werde ich aber dann 215 er Reifen drauf ziehen. Und Kotflügel Verbreitung montieren!
Na denn ma los... Kotfügelverbreiterungen am Volvo 😰🙄
Bin ja selber ein absoluter Tuningfreak, aber sowas...
Markus