Felgen
Hallo ich würde mir gerne nen paar 17 Zoll Felgen drauf ziehen allerdings haben diese eine 35 er Einpresstiefe und einen 8J Querschnitt. Jetzt fahre ich 16 Zoll 7,5J mit 43 ET passen die Felgen die ich drauf ziehen will?
Beste Antwort im Thema
Kein Popcorn - dafür Hausverbot.
Gruß Tom
148 Antworten
Wieso helft ihr dem überhaupt noch? So ein asoziales Verhalten hab ich lang nicht mehr erlebt! Schon von Anfang an ging es mit dem TE so los.... Traurig
Ich glaub ich krieg nen Lachkrampf, der Fuchsschwanz fehlt auch noch ...
Ist halt Geschmackssache und Stilsicherheit ist nicht jedermanns Sache ...
@Martin: Welche Reaktion hast du denn erwartet?
Roland deine Laube sieht ja vielleicht voll sch... aus ich lach mich krumm wo ist der bitte schön? Oh mein Gott
Wer mir blöde kommt muss sich nicht wundern, auch wenn teilweise eure Kisten absolut kacke aussehen beleidige ich nicht. Müsst nicht immer so ein großes Maul haben einfach selber machen, lackiert und Foliert mal selber& ganz allein etwas oder oder oder. Immer dieses dumme gelaber darauf gebe ich eine Pfurz nur dumme Kommentare mehr nicht. Pfeifen
Ähnliche Themen
Nein ich finde, Berlin3380 hat genau die Stilrichtung vorgegeben, die heutzutage das Nonplusultra iist.
Im zwischenmenschlichen Umgang und auch in punkto Stil setzt er neue Maßstäbe.
Man sehe sich nur die orangen Rally-Streifen an, die bringen nicht nur eine Überflut an optischen Reizen hervor, sondern sind so angeordnet, dass diese natürlich auch aerodynamische Vorteile gegenüber den hässlichen, normalen Elchen bringt.
Weiters geht er mit den absolut trendigen Felgen, welche mit fett krassem Tiefbett als auch sehr stylischen geschwungene Speichen, als auch mit versilberten Schraubenimmitaten aufwarten können, wobei Letztere natürlich auch ein gewisses Maß an Gewichtsersparnis mit sich bringen, dies is aber nur ein kleiner Nebeneffekt.
Denn das wahre Ausmaß des technischen als auch optischen Vorsprungs, den der Threadsteller hiermit exklusiv für sich beansprucht hat, kommt erst mit den wunderschönen Chromleisten, die in mühevoller Kleinarbeit und stundenlangem vermessen, wieder abziehen, zwischendurch mal einen Döner essen, anschließender Besuch auf dem Dixie-Klo, wieder begutachten und dem abschließenden, Kennerblick vom Threadersteller höchstpersönlich, zum Vorschein.
Als krönenden Abschluss, welchen Mann natürlich gerne wörtlich nehmen sollte, sind noch die überaus unauffälligen und im Einklang zum Fahrzeug und überhaupt nicht herausstechenden, weil nicht-kontrast-bildenden Rückleuchten zu erwähnen.
Diese sind natürlich mit modernsten LED-Lampen gesegnet, denn wie schon gesagt, den Vorsprung durch Technik hat sich der Threadersteller als Lebensaufgabe vorgenommen.
Abschließend sei zu sagen, Ihr alle, und auch ich, müssen uns den heutigen verbalen Ansprüchen, welche der Threadersteller mit seinem verbalen Diarrhoe von sich gibt, anpassen.
Ich habs nicht nötig herumzuprahlen, aber Dein gezeigtes Vehikel reicht mir schon danke.
Mich würde es nicht wundern, wenn bald die KRIPO bei Dir anklopft und Du wegen schwerer Körperverletzung (Dein Vehikel könnte Augenkrebs bei Betrachtern hervorrufen) und schwerster Sachbeschädigung (der arme Volvo, er hat das nicht verdient) in die Klapse kommen würdest.
Du Vollidiot kannst du lesen? Er wird bald lackiert steht weiter oben. Und jetzt geh mir bitte nicht weiter mit deinem Geistigen Dünnschiss aufm Sack....Danke
Ich finde es sehr interessant woher Du weißt wie meine Gammel-Laube aussieht 😮😁
Lackier Deine Kirmesbude ruhig, schlimmer kannst Du es gar nicht mehr machen und mehr kannst Du dem armen Elch auch nicht mehr antun.
Ich bitte darum, nicht dermaßen mit Fäkal-Ausdrücken um Dich zu schmeißen, zumal der Fäkal-Vorrat auch in Deinem Kopf begrenzt ist, anschließend wäre ja nur mehr heiße Luft vorhanden.
Wir können uns ja mal beide treffen wäre gutes Sandsack training für mich Vorbereitung Deutsche Meisterschaft (Boxen) schick mir mal PN deine Handynummer
Kein Popcorn - dafür Hausverbot.
Gruß Tom
Och wie süß, der kleine schwachbrüstige, etwas zurückgebliebene Junge möchte seine Wut loswerden, weil er mit seinem Fäkal-Repertoire am Ende ist😁
Sicher schicke ich Dir meine Handynummer. Gerne. Darfs noch was sein? Kontonummer inklusive PIN? Wohnadresse? Kreditkarte?
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute wie Du, die in Irrenanstalten beheimatet sind, Internetzugang bekommen können.