1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Felgen

Felgen

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo leute,

schaue schonmal nach felgen momentan und bin auf der suche nach möglichst vielen fotos

hat jemand MAM MT 1 Chrom Felgen auf seinem w209 drauf ?

oder vllt ännliche Chrom felgen .

Postet eure bilder

gruß

Beste Antwort im Thema

Lieber e46e.

Wie ich sehe hast du hier im Forum schon einige Beiträge verfasst, sehr schön. Nun möchte ich dir einmal erklären, wozu ein Forum da ist. Zum einen dient es dem Austausch zwischen Gleichgesinnten (in diesem Fall CLK-Fahrern) und zum Anderen, und das ist der wichtigere Teil, dient es der Beantwortung von Fragen, diese Antworten sind von der Art einer Hilfestellung zur Lösung des in der Frage angesprochenen Problems. Bei deinen Beiträgen kann ich allerdings weder die Intention der Hilfestellung noch die Intention des Austausches von Erfahrungen erkennen. Ich bin die Einträge seit dem 7. April durchgegangen und ich kann nur feststellen, dass ich keine Bildung bei dir feststellen kann.

Es ist sehr auffällig, dass du nur eine Meinug vertrittst, nämlich die des Originalen. In dieser Hinsicht schriebst du alle deine Beiträge im von mir beobachteten Zeitraum. Nun erkläre ich dir, warum ich dich für bildungsbefreit halte:
1. Akzeptierst du keine andere Meinung außer deiner eigenen. Dieses Verhalten kenne ich von vorpubertären Jugendlichen. Ich habe noch keinen gebildeten Menschen kennengelernt, der so auf seiner Meinung beharrt. Das ist auch logisch, denn Bildung erlangt man nur, indem man sich jede Meinung anhört, kritisch hinterfragt und daraufhin täglich seine eigene Meinung hinterfragt. Es hat den Anschein, dass dir dieses Verhalten fremd ist.
2. Du widersprichst dir selbst, und zwar von einem Beitrag zum nächsten. Am 14.April um 19:55 Uhr schriebst du, dass 18 Zoll Felgen am W209 am stimmigsten aussehen. Einen Beitrag weiter schreibst du, dass Serie immernoch am Besten ist, jedoch wurde bei dem besagten Fahrzeug die Serienfelge gegen eine 18 Zoll Felge ersetzt, somit ist das Fahrzeug nicht mehr "Serie". Einen Beitrag später kommt dann die intellektuelle Aussage "Tuning an nem Mercedes wirkt einfach nur albern.". Hier ist ein klarer Widerspruch zu erkennen, denn der ersatz der serienmäßigen 16 Zoll Felge gegen eine andere fällt unter die Abteilung "Tuning".
3. Okay sich selbst widersprechen kann vielleicht mal passieren. Etwas anderes kann auch "mal" passieren, dir passiert es aber ständig, um nicht zu sagen in 2 von 3 beiträgen. Du beleidigst laufend freundliche Mitmenschen, die dir nichts getan haben, die einfach nur einen anderen Geschmack und somit eine andere Meinung als du haben. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und, ich möchte dieses Wort nicht benutzen, aber manche Menschen verstehen es nicht anders, "dumm". Menschen wie du, lieber e46e, glauben, dass man im Internet alles schreiben kann. Aber wie sieht es aus, wenn du die Menschen hinter den Benutzernamen mal im wahren Leben kennenlernen würdest? Richtig, du würdest kein Wort herausbringen. Dass du aber hier über das Internet laufend genau diese Menschen verletzt, bemerkst du überhaupt nicht und es scheint dir nicht bewusst zu sein.

Was machst du eigentlich in diesem Forum, wenn du mal ehrlich zu dir selber bist? Ich zeige es dir mal auf:
- Deine Beiträge zeigen, dass du keinerlei Ahnung von Autos hast bzw. nicht fähig bist, auf fachliche Fragen zu antworten
- Du antwortest hauptsächlich in Tuning-threads, obwohl du Tuning hasst
- Deine Antworten drehen sich immer um Aussehen/Design, wobei dein Horizont hier sehr beschränkt ist, denn für dich gibt es nur einen W209, nämlich den originalen.

Es besteht also keine Notwendigkeit dafür, dass du in diesem Forum Antworten gibst. Wenn du jedoch eine sachliche Frage hast, ist es dir natürlich freigestellt, einen Thred zu eröffnen. Ob dir geholfen wird, steht in den Sternen. Von den netten Menschen, denen du dauernd vor den Kopf stößt, aber sicherlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Daimler_Benz

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Zitat:

Original geschrieben von kautsky

@wcabrio
Mal was anderes. Mich würde ein Vergleich 55AMG und 500 (388 PS) interessieren. Betreffend Fahrleistungen inkl. Beschleunigungswerte, Handling, etc. Gibt es so was?

Gruß aus Wien

Ja eröffne doch hierzu ein eigenes Thema. Hier ist der Treat "Vollpfosten und bekloppte!"

Trottel Nr. 2

zurück zu denn MT1
Arbeitskollege hat sie drauf 19zoll

gruß BeyKoc

ok, ehrliche PERSÖNLICHE Meinung........das sieht (total) beknackt aus, vor allem Chrom am silbernen Auto.....aber wem es gefällt.....bitte😉

vor allem die unvorteilhafte SUV Optik

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

ok, ehrliche PERSÖNLICHE Meinung........das sieht (total) beknackt aus, vor allem Chrom am silbernen Auto.....aber wem es gefällt.....bitte😉

vor allem die unvorteilhafte SUV Optik

Das sieht nicht beknackt aus ^^....Aber ohne Tieferlegung sieht es echt ein bisschen komisch aus. Die Qualität von MAM-Felgen ist dermaßen schlecht. Die würde ich nicht mal auf einem KIA montieren lassen. Es gibt doch viele andere schöne Felgen und gute Hersteller. MAM und Keskin sind doch echt richtig mies.