ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Felgen

Felgen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. April 2011 um 19:32

Hallo leute,

schaue schonmal nach felgen momentan und bin auf der suche nach möglichst vielen fotos

 

hat jemand MAM MT 1 Chrom Felgen auf seinem w209 drauf ?

oder vllt ännliche Chrom felgen .

Postet eure bilder

 

gruß

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2011 um 22:37

Lieber e46e.

Wie ich sehe hast du hier im Forum schon einige Beiträge verfasst, sehr schön. Nun möchte ich dir einmal erklären, wozu ein Forum da ist. Zum einen dient es dem Austausch zwischen Gleichgesinnten (in diesem Fall CLK-Fahrern) und zum Anderen, und das ist der wichtigere Teil, dient es der Beantwortung von Fragen, diese Antworten sind von der Art einer Hilfestellung zur Lösung des in der Frage angesprochenen Problems. Bei deinen Beiträgen kann ich allerdings weder die Intention der Hilfestellung noch die Intention des Austausches von Erfahrungen erkennen. Ich bin die Einträge seit dem 7. April durchgegangen und ich kann nur feststellen, dass ich keine Bildung bei dir feststellen kann.

Es ist sehr auffällig, dass du nur eine Meinug vertrittst, nämlich die des Originalen. In dieser Hinsicht schriebst du alle deine Beiträge im von mir beobachteten Zeitraum. Nun erkläre ich dir, warum ich dich für bildungsbefreit halte:

1. Akzeptierst du keine andere Meinung außer deiner eigenen. Dieses Verhalten kenne ich von vorpubertären Jugendlichen. Ich habe noch keinen gebildeten Menschen kennengelernt, der so auf seiner Meinung beharrt. Das ist auch logisch, denn Bildung erlangt man nur, indem man sich jede Meinung anhört, kritisch hinterfragt und daraufhin täglich seine eigene Meinung hinterfragt. Es hat den Anschein, dass dir dieses Verhalten fremd ist.

2. Du widersprichst dir selbst, und zwar von einem Beitrag zum nächsten. Am 14.April um 19:55 Uhr schriebst du, dass 18 Zoll Felgen am W209 am stimmigsten aussehen. Einen Beitrag weiter schreibst du, dass Serie immernoch am Besten ist, jedoch wurde bei dem besagten Fahrzeug die Serienfelge gegen eine 18 Zoll Felge ersetzt, somit ist das Fahrzeug nicht mehr "Serie". Einen Beitrag später kommt dann die intellektuelle Aussage "Tuning an nem Mercedes wirkt einfach nur albern.". Hier ist ein klarer Widerspruch zu erkennen, denn der ersatz der serienmäßigen 16 Zoll Felge gegen eine andere fällt unter die Abteilung "Tuning".

3. Okay sich selbst widersprechen kann vielleicht mal passieren. Etwas anderes kann auch "mal" passieren, dir passiert es aber ständig, um nicht zu sagen in 2 von 3 beiträgen. Du beleidigst laufend freundliche Mitmenschen, die dir nichts getan haben, die einfach nur einen anderen Geschmack und somit eine andere Meinung als du haben. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und, ich möchte dieses Wort nicht benutzen, aber manche Menschen verstehen es nicht anders, "dumm". Menschen wie du, lieber e46e, glauben, dass man im Internet alles schreiben kann. Aber wie sieht es aus, wenn du die Menschen hinter den Benutzernamen mal im wahren Leben kennenlernen würdest? Richtig, du würdest kein Wort herausbringen. Dass du aber hier über das Internet laufend genau diese Menschen verletzt, bemerkst du überhaupt nicht und es scheint dir nicht bewusst zu sein.

Was machst du eigentlich in diesem Forum, wenn du mal ehrlich zu dir selber bist? Ich zeige es dir mal auf:

- Deine Beiträge zeigen, dass du keinerlei Ahnung von Autos hast bzw. nicht fähig bist, auf fachliche Fragen zu antworten

- Du antwortest hauptsächlich in Tuning-threads, obwohl du Tuning hasst

- Deine Antworten drehen sich immer um Aussehen/Design, wobei dein Horizont hier sehr beschränkt ist, denn für dich gibt es nur einen W209, nämlich den originalen.

Es besteht also keine Notwendigkeit dafür, dass du in diesem Forum Antworten gibst. Wenn du jedoch eine sachliche Frage hast, ist es dir natürlich freigestellt, einen Thred zu eröffnen. Ob dir geholfen wird, steht in den Sternen. Von den netten Menschen, denen du dauernd vor den Kopf stößt, aber sicherlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Daimler_Benz

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 28. April 2011 um 19:40

frag mal beim ortsansääsigen Zuhälter. Der hat sowas bestimmt... Wie kann man nur auf die Idee kommen, son Proletgedöns an sein Auto zu basteln...:rolleyes:

Themenstarteram 28. April 2011 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von e46e

frag mal beim ortsansääsigen Zuhälter. Der hat sowas bestimmt... Wie kann man nur auf die Idee kommen, son Proletgedöns an sein Auto zu basteln...:rolleyes:

du bist mir schon in anderen threads beim stöbern aufgefallen mit deinen kommentaren über andere autos und felgen....

ich weiß nicht ob du dich besser fühls immer irgendein müll dazu zu geben oder einfach nichts zutun hast .

 

einfach nur unnötig , dann schreib einfach garnichts aber deine clown kommentare braucht kein mensch

@ e46a

Was für eine passende Antwort.

In eine ähnliche Richtung gingen auch meine Gedanken.

Chromfelgen oder 20"-Reifen ... Sieht bei einem Mercedes immer fies aus.

Dann fehlen nur noch getönte Scheiben und ein Playboy-Bunny-Aufkleber.

Aber, wie grundsätzlich:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Wem's gefällt....

Themenstarteram 28. April 2011 um 20:11

was steht dem CLK besser ?

lieber speichenfelgen ???

 

oder sowas ?

 

Diese Felgen sehen richtig gut aus.

http://www.findix.com/.../...yling-vii-19-zoll-felgenreifen-199793.jpg

Gruss Olli

Themenstarteram 28. April 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Diese Felgen sehen richtig gut aus.

http://www.findix.com/.../...yling-vii-19-zoll-felgenreifen-199793.jpg

Gruss Olli

ja habe ich hier bei einigen im forum schon gesehn, sehen sehr dezent aber trotzdem speziell aus

wie teuer liegen die so ?

habe ännliche gesehn

http://www.chromfelgen-spezialist.de/.../index.php?...

Die Felgen kosten ca. 2640 Euro + MwSt.

am 28. April 2011 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von e46e

frag mal beim ortsansääsigen Zuhälter. Der hat sowas bestimmt... Wie kann man nur auf die Idee kommen, son Proletgedöns an sein Auto zu basteln...:rolleyes:

du bist mir schon in anderen threads beim stöbern aufgefallen mit deinen kommentaren über andere autos und felgen....

ich weiß nicht ob du dich besser fühls immer irgendein müll dazu zu geben oder einfach nichts zutun hast .

 

einfach nur unnötig , dann schreib einfach garnichts aber deine clown kommentare braucht kein mensch

Ich denke mal, in diesem Fall bist Du derjenige der hier Müll von sich gibt!

Hier kann jeder seine Meinung kundtun! Nicht zu fassen diese Anmaßung! :mad:

am 28. April 2011 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von e46e

frag mal beim ortsansääsigen Zuhälter. Der hat sowas bestimmt... Wie kann man nur auf die Idee kommen, son Proletgedöns an sein Auto zu basteln...:rolleyes:

Und wieder mal ein sinnloses Kommentar. Du bist bis jetzt echt der Härteste hier...

am 28. April 2011 um 21:25

Brabus Monoblock 5 ;)

am 29. April 2011 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von clkk99

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

 

 

du bist mir schon in anderen threads beim stöbern aufgefallen mit deinen kommentaren über andere autos und felgen....

ich weiß nicht ob du dich besser fühls immer irgendein müll dazu zu geben oder einfach nichts zutun hast .

 

einfach nur unnötig , dann schreib einfach garnichts aber deine clown kommentare braucht kein mensch

Ich denke mal, in diesem Fall bist Du derjenige der hier Müll von sich gibt!

Hier kann jeder seine Meinung kundtun! Nicht zu fassen diese Anmaßung! :mad:

Das ist eine klare Beleidigung mein Lieber. DU solltest mal schauen wie du Partei ergreifst. Ich alamier jetzt den Moderator! Der gibt jedes mal Kommentare ab die unter die Gürtellinie gehen. Zuhälter..usw. Das ist keine Meinungsäusserung! Das IHR Mercedes fahrt ist ne Anmaßung!

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von e46e

frag mal beim ortsansääsigen Zuhälter. Der hat sowas bestimmt... Wie kann man nur auf die Idee kommen, son Proletgedöns an sein Auto zu basteln...:rolleyes:

du bist mir schon in anderen threads beim stöbern aufgefallen mit deinen kommentaren über andere autos und felgen....

ich weiß nicht ob du dich besser fühls immer irgendein müll dazu zu geben oder einfach nichts zutun hast .

 

einfach nur unnötig , dann schreib einfach garnichts aber deine clown kommentare braucht kein mensch

Ich gebe Dir vollkommen zu e46e recht. Der schreibt ausschließlich blödsinnige und beleidigende Kommentare. Aber vielleicht kann / muß man ihm nicht böse sein, denn möglicherweise erlaubt dessen Wortschatz, dessen Wissen, keine anderen Wörter, da er vermutlich die ganzen Klassen der Hauptschule nicht packte. Du siehst aber, dass noch mehr da sind, die die Hauptschule bereits vor Hauptschulabschluss verlassen haben, er hat 5 x Danke bekommen - dies wiederum verstehe wer will...

Schade für die anständigen Mercedesfahrer - informiere ruhig mal die "Aufpasser", der e46e gehört hier aus dem Forum rausgeschmissen, er hat da nichts verloren.

Warum zeigt er sein Auto nicht - hat er denn einen Mercedes??? Wenn ja wie sieht er denn aus???

Weitere Worte erspare ich mir.

Chromfelgen gehören zu einem Oldtimer oder zu einem dicken Ami aber nicht zu einem Modernen Fahrzeug.

am 29. April 2011 um 10:59

Zitat:

Chromfelgen gehören zu einem Oldtimer oder zu einem dicken Ami aber nicht zu einem Modernen Fahrzeug.

.... oder zu dem zuvor genannten Berufstand.....zumindest diese Monster Chromtiefbett Felgen (ich meine nur die :p gibt ja auch chicke, weniger brutale Chrombomber). sry, ist aber auch meine Meinung.

Sind ja nicht bei West Coast Customs hier ;)

MEC in Berlin hat auch fette Chromfelgen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen