Felgen Sport-Edition
Moin,
weiß jemand, wie teuer die 18-Zoll-10 Speichenfelgen sind, die bei der aktuellen Sport-Edition der E-Klasse verbaut werden?
Bei DC konnte mir das der Verkäufer gestern leider nicht sagen.
Danke - juggle
31 Antworten
Die Felgen gefallen mir immer besser.
Was kostet ein Satz Reifen/Felgen?
Hast du ihn tiefer legen lassen?
Rudolf
moin, moin
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Die Felgen gefallen mir immer besser.
Dem kann ich nur zustimmen.
Leider kommt für mich das Sport-Spaket zunächst nicht in Frage, da hier keine 16" Winterreifen erlaubt sind.
Hat jemand Interesse an 225er Winterreifen auf 16" Original Avantgarde-Felge glanzgedreht ? 🙂
Die Sport-Felgen sehe klasse aus.
@Rudlof :
Den Preis hat doch Carwash57 schon genannt :
Zitat:
Vorne 8,5x18 ET 38, B66474332 € 259,- St.
Hinten 9x18 ET 39, B66474331 € 265,- St.
Tschüss
sorry,hatte ich überlesen
Ähnliche Themen
Hab mir die Pics von Carwash57 jetzt eine halbe Stunde angeschaut.
Also an dem schwarzen avantgarde sieht das so geil aus,das ich mir die morgen auch gleich bestelle.
Hallo,
kann man die 18" Felgen des Sport-Paketes einfach auf eine normale E-Klasse Avantgarde montieren ?
Ist der 220 CDI stark und schnell genug für 18" Felgen ?
Morgen,
leider nein.Eben kam der Anruf.Bei RPF dürfen die Felgen in 18" auf dem 220 cdi nicht gefahren werden.
Rollwiderstand zu hoch. *seufz*
Niedergeschlagen
Rudolf
PS.dafür knapp 2 Mille mehr auf dem Konto🙁
Zitat:
Bei RPF dürfen die Felgen in 18" auf dem 220 cdi nicht gefahren werden.
Rollwiderstand zu hoch. *seufz*
oohps, das kapier' ich jetzt nicht. Was hat ein Rollwiderstand mit einem RPF zu tun? Und überhaupt: Das hört sich ja an, als ob man Vollgas geben müsste um überhaupt von der Stelle zu kommen.
Kann mir das jemand anschaulich erklären?
ist der rollwiderstand zu hoch, erhöht sich der gasausstoss, ergo. auto hat nicht mehr EU4,
funzt nur beim "alten" 320cdi, den kann man mit 17 oder 18 zoll bestellen
schöne grüße
christian
Zitat:
Original geschrieben von strizel
ist der rollwiderstand zu hoch, erhöht sich der gasausstoss, ergo. auto hat nicht mehr EU4,
funzt nur beim "alten" 320cdi, den kann man mit 17 oder 18 zoll bestellenschöne grüße
christian
Kann man nicht mit 18 Zöllern bestellen, aber nachträglich einbauen??
Oder ist dann die Betriebserlaubnis futsch??
Jungs, kauf Benziner und schraubt drauf was ihr wollt, fängt nie an zu stinken..... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Kann man nicht mit 18 Zöllern bestellen, aber nachträglich einbauen??
Oder ist dann die Betriebserlaubnis futsch??
Da darfst ja 18 Zöller nicht einfach draufschrauben, weil die nicht eingetragen sind.
Ist nur die Frage, ob der TÜV bei Eintragung der 18 Zoll Räder die Abgasnorm ändert...? Vielleicht trägt sie auch niemand ein, vielleicht interessiert es beim nachträglichen Anbau auch niemanden... Fragen über Fragen...
sind wirklich eine menge Fragen....
Beim Reifenmokel würde ich den Rial nachbau der AV-Felge DE 245/40 18 ohne Probleme eingetragen bekommen.
Versteh ich nicht.
Rudolf
Zitat:
Versteh ich nicht.
Das ist wohl ein weiterer Beitrag der Sachen, die ein Großserienhersteller nicht in Serie eingetragen bekommt, aber die Bastellösungen von After-Market-Herstellern bekommen problemlos den TÜV-Segen (siehe Verdecköffnung während der Fahrt beim R129, konstruktiv war das von Anfang an vorgesehen und das Verdeck auch geeignet - aber es war DC verboten worden. Aber kaum war das Auto auf dem Markt, schon gab es Nachrüstlösungen mit TÜV !?!)
Hallo bayerischer carwasher 57,
sehen ja echt toll aus, meine Frau nervt schon lange mit neuen Felgen. AAAAAber, wie machst du die denn sauber in den schmalen Zwischenräumen, und wie oft? Man sieht so viele teure Felgen, dunkelbraun eingebrannt.
Zitat:
Original geschrieben von strizel
funzt nur beim "alten" 320cdi, den kann man mit 17 oder 18 zoll bestellenschöne grüße
christian
Moin , also bei mir sind die AMG Styling IV drauf in 18 Zoll (245/40 vorn und 265/35 hinten) und die waren auch schon eingetragen als Neuwagen in meinem 280 CDI Kombi mit RPF , die müssten doch eigentlich einen noch höheren Rollwiderstabd haben ?
Gruß
luxgolfer