Zitat:
Original geschrieben von Soloyo1
Zitat:
Original geschrieben von Blackcat112
Fazit, wer denen weiterhin die teuren Rostlauben abkauft ist selbst schuld.
Hallo du Scherzkeks
Hast du schon mal in der Motor-talk Suche die Wörter Audi und Rost eingegeben?MAch das mal und wundere dich was da alles Rostet! unter Anderem BJ 2005/06 was soll daran besser sein?
Oder wirst du in 3 Jahren auch im Audi Forum schreiben das die Leute selber schuld sind wenn sie die Rostlauben kaufen.
Und fährst dann BMW oder was?
Mir fehlen die Worte!
In der heutigen Zeit sollte Rost generell kein Problem mehr darstellen. Wenn ein Premiumhersteller wie Mercedes aber solche Probleme über mehrere Fahrzeugtypen und Jahre hat, sollte er auch wie ein solcher reagieren. Das dies nicht der Fall ist zeigen genug Beispiele hier im Forum. Wenn Dein Auto Bj. 06 (und ich hoffe es nicht für Dich) in 1 Jahr zu rosten beginnt und du dann von der netten Dame erfährst dass Du nur 2500-3000€ selbst bezahlen musst, dann möchte ich Dich hören.
Der Wiederverkaufswert Deines Autos geht plötzlich steil bergab. Und dafür hast Du dann tausene Euro in Assyst A und B gesteckt. Vielen Dank, aber für mich sieht Kundenservice anders aus.
Deshalb werde ich jede Gelegenheit nutzen anderen davon zu berichten und wenn möglich vom Kauf solcher Fahrzeuge abzuraten.