Felgen sind schonmal da :))
Hi Leute,
ich möchte euch schonmal meine / seine neuen schlappen zeigen.
Ich hoffe ich stehe mit meinem geschmack nicht alleine da.
Beste Antwort im Thema
Puh, also gerada am Reifen würd ich auch nicht sparen, ist der einzigste Kontakt zum Boden. Wenn man bedenkt was für eine Sicherheitsfuntkion die Reifen haben. In den Test die ich gesehen habe, waren die no-name-Reifen immer sehr viel (nicht nur "viel"😉 schlechter als die Marken-Reifen. Und dass bei nem Auto mit 200PS 🙁 Da wäre mir mein Leben zu wichtig um am falschen Ende zu sparen 😰
Die Felgen sehen aber absolut super aus! 🙂
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
glaub fast dass da sogar die nexen besser wären...alex
Ich gaub da sind sogar 2 Paar alter Socken besser !!!😁
Wer fährt wohl auf seinem TT einen solchen Radsatz ?
*Warscheinlich* keiner weil die Dinger mit den ganzen Bohrungen für Radbolzen einfach nur Sche.. aussehen.
Obwohl Komando zurück geschmack kann man nicht Diskutieren
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Wer fährt wohl auf seinem TT einen solchen Radsatz ?*Warscheinlich* keiner weil die Dinger mit den ganzen Bohrungen für Radbolzen einfach nur Sche.. aussehen.
eigentlich keiner...das hat nix mehr mit geschmack zu tun sondern nur noch mit peinlichkeit find ich...wenn der tt was mit porsche direkt zu tun hätt - ok...aber so kommt das mehr als peinlich find ich...egal wie die felgen aussehn...da sind doch auch einige dies zb stören dass manche autos auch den singleframe mittlerweile "nachrüsten" oder als der trend mit den s8felgen kam...da hörte man auch alle nur ganz laut...
so ists auch mit den porschefelgen...peinlichpeinlich...
alex
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
Puh, also gerada am Reifen würd ich auch nicht sparen, ist der einzigste Kontakt zum Boden. Wenn man bedenkt was für eine Sicherheitsfuntkion die Reifen haben. In den Test die ich gesehen habe, waren die no-name-Reifen immer sehr viel (nicht nur "viel"😉 schlechter als die Marken-Reifen. Und dass bei nem Auto mit 200PS 🙁 Da wäre mir mein Leben zu wichtig um am falschen Ende zu sparen 😰Die Felgen sehen aber absolut super aus! 🙂
Wenn ich all die Reaktionen lese läuft es mir kalt den Rücken runter - no go - kann ich dazu nur sagen !! Schließ mich deiner Meinung an, mehr als nur falsches Ende.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Wer fährt wohl auf seinem TT einen solchen Radsatz ?*Warscheinlich* keiner weil die Dinger mit den ganzen Bohrungen für Radbolzen einfach nur Sche.. aussehen.
welche bohrungen für radbolzen hast du den gesehen.....irgendwie müssen die dinger ja nun mal angeschraubt werden.....
oder hast du deine felgen geklebt 😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich gaub da sind sogar 2 Paar alter Socken besser !!!😁Zitat:
glaub fast dass da sogar die nexen besser wären...alex
da noch keiner erfahrung mit den schlappen gemacht hat werde ich mich gentlemen like zur verfügung stellen.
Zitat:
eigentlich keiner...das hat nix mehr mit geschmack zu tun sondern nur noch mit peinlichkeit find ich...wenn der tt was mit porsche direkt zu tun hätt - ok...aber so kommt das mehr als peinlich find ich...egal wie die felgen aussehn...da sind doch auch einige dies zb stören dass manche autos auch den singleframe mittlerweile "nachrüsten" oder als der trend mit den s8felgen kam...da hörte man auch alle nur ganz laut...
alex
und was das jetzt bedeuten soll 😕
was haben die felgen mit porsche zu tun....ich raffs nich....
da schaut doch wer zuviel fernsehen....
ich werde meine erfahrungen sowohl mit den reifen als auch mit den felgen demnächst hier kundtun....
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
Danke....
Marke Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19
Preis : 1298 inkl. 235/35/19 Bereifungfalls interesse besteht 😉
Ebay Reifen-Gesell
also genau die hatte ich auf meinem mit der gleichen bereifung, zwar nicht in schwarz, aber das ist egal und ich hatte nur probleme.
vibrationen ohne ende, nicht weg zu bekommen, trotz 4 mal wuchten und drehen und.....
hoffe für dich du hast mehr glück damit
Zitat:
welche bohrungen für radbolzen hast du den gesehen.....irgendwie müssen die dinger ja nun mal angeschraubt werden.....
oder hast du deine felgen geklebt 😕
Ich glaube das Posting war nicht auf deine Felgen bezogen, sondern auf den Golf auf der vorigen Seite - wie das folgende Posting dann auch.
Heiko
PS: ich finde den Golf nicht mehr 🙁
da noch keiner erfahrung mit den schlappen gemacht hat werde ich mich gentlemen like zur verfügung stellen.
Ich lasse dir da vollkommen freie Hand !!!😁😁😁
Dir fliegen die Teile bei max. 160km/h um die Ohren nicht mir !!😉 ( wir wollen es nicht hoffen !!!😮 )
Ich wollte nur freundlichst darauf hinweisen und dir nix einreden !🙂
PS: Ich glaube der "GROSSE BRUDER" hat den post verschoben !!
das wäre ja ein ding wenn die reifen für deutschland zugelassen sind und einem dann bei 160 km/h um die ohren fliegen....
so läuft das glaube ich nicht.....
diese marke hat genau den selben ansprüchen genüge zu tragen wie jeder x - beliebige markereifen....
klar gibts da unterschiede....die sich natürlich über den preis "unteranderen" rauskristallisieren.
aber denoch habe die reifen eine für deutschland entsprechende zulassung.
Zitat:
das wäre ja ein ding wenn die reifen für deutschland zugelassen sind und einem dann bei 160 km/h um die ohren fliegen....so läuft das glaube ich nicht.....
diese marke hat genau den selben ansprüchen genüge zu tragen wie jeder x - beliebige markereifen....
klar gibts da unterschiede....die sich natürlich über den preis "unteranderen" rauskristallisieren.aber denoch habe die reifen eine für deutschland entsprechende zulassung.
Das war etwas überspitzt formuliert !!😉
Aber du weisst worauf ich hinaus will !?
mir ist unbegreiflich wie man sich solche reifen kaufen kann, wenn man das überhaupt reifen nennen kann.
ich weiß doch das die in asien unsere gesammelten gelben säcke aufkaufen.....
ist doch klar warum.
die machen aus alten joghurtbechern reifen.
bei einem 50 ps auto was nix mehr wert ist kann man sowas drauf machen, aber auf einem neuen TT.....
Ich habe mal den Felgenpreis, den die für die silbernen Felgen haben wollen von diesen Setpreis abgezogen:
Da kostet dann jeder Reifen noch 80 Euro - ich glaube nicht, das er dir gleich um die Ohren fliegt, aber teste doch mal bei Nässe und den Reifen die du jetzt drauf hast den Bremsweg, und dann den gleichen Test mit den neuen - dann wirst du klarer sehen.
Heiko
Zitat:
Zitat:
alex
und was das jetzt bedeuten soll
was haben die felgen mit porsche zu tun....ich raffs nich....
da schaut doch wer zuviel fernsehen....
war nicht auf dich bezogen sondern aufs postig vom golffahrer auf der vorigen seite...😉
mir gefallen deine felgen und so bin ich auch schon auf ein test bezüglich "schlagen"/vibrationen gespannt...😉
alex
Ich muss zugeben, dass ich mir gerade überlege diese Felgen
in matt-schwarz zu kaufen.
Reifen Gsell (oder so ähnlich) in Neuss ist bei Ebay ziemlich
stark vertreten.
Suche nur nach einem guten Preis
Zum Thema Reifen:
fahre im Moment einen Avon ZZ3
Hat ein gutes Fahrverhalten, allerdings nach
ca 12.000 KM auf der Vorderachse fast blank!
Und das ohne wilde Fahrmanöver