Felgen sind schonmal da :))
Hi Leute,
ich möchte euch schonmal meine / seine neuen schlappen zeigen.
Ich hoffe ich stehe mit meinem geschmack nicht alleine da.
Beste Antwort im Thema
Puh, also gerada am Reifen würd ich auch nicht sparen, ist der einzigste Kontakt zum Boden. Wenn man bedenkt was für eine Sicherheitsfuntkion die Reifen haben. In den Test die ich gesehen habe, waren die no-name-Reifen immer sehr viel (nicht nur "viel"😉 schlechter als die Marken-Reifen. Und dass bei nem Auto mit 200PS 🙁 Da wäre mir mein Leben zu wichtig um am falschen Ende zu sparen 😰
Die Felgen sehen aber absolut super aus! 🙂
45 Antworten
ich habe vor ein paar Monaten einen Test zwischen Markenreifen und Asiaten gesehen. Trocken kamen die ganz gut weg.
Aber im Regentest war es beängstigend: Teilweise doppelter Bremsweg durch aufschwimmen des Reifens.
Nach dem Bericht war mir klar, dass ich nie so einen Reifen fahren werde.
Heiko
Schicke Felgen.
Aber aus eigener Erfahrung mit einem Satz gebraucht erworbener Felgen mit Billigreifen kann ich nur davon abraten. Wie schon geschrieben bei trockener Straße ok, bei nasser Straße eine Zumutung. Habe dann umgehend gute Reifen aufziehen lassen. Die Billigreifen habe ich wegwerfen lassen, sowas wollte ich noch nicht mal in der Bucht verkaufen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kann nicht verstehen, wie man sich ein Auto für 40t bis 50t € kauft und dann ein paar Hunderter an den Reifen spart.
Für mich kommt nur noch Goodyear, Conti, Michelin oder Dunlop unters Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Für mich kommt nur noch Goodyear, Conti, Michelin oder Dunlop unters Auto.
und Pirelli
die haben eine Frappierende Ähnlichkeit mit den Dotz Shuriken felgen ^^ nur eben eine andere Farbe-Combi
Ähnliche Themen
Die Felgen sehen schon Klasse aus. Schwarz sieht immer gut aus!😉
Aber normalerweise kostet ein Satz Felgen dieser Größe das, was du für den kompletten Reifensatz ausgegeben hast.
Das gibt mir schon zu denken. Hier muss derbe an den Reifen gespart worden sein!
Optik ist nicht alles!
@felix011
Schwarz sieht immer gut aus!
Bekommst du Geld dafür ??😁😎
Oder musst du es dir Schönreden ??😁😁😁
Hier mal meine Ex-Felgen. Waren aber nur 18er.
http://www.motor-talk.de/.../meiner-nun-auch-mal-t1861850.html?...
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
@felix011Schwarz sieht immer gut aus!
Bekommst du Geld dafür ??😁😎
Oder musst du es dir Schönreden ??😁😁😁
Nö, brauch ich nicht. Ist für mich einfach die geilste Farbe beim TT!😉😎
Aber Martin, warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Hier mal meine Ex-Felgen. Waren aber nur 18er.http://www.motor-talk.de/.../meiner-nun-auch-mal-t1861850.html?...
Sieht doch super aus....
bei meinem Ibisweiß wird es wohl noch besser kommen....
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous666
Kann nicht verstehen, wie man sich ein Auto für 40t bis 50t € kauft und dann ein paar Hunderter an den Reifen spart.Für mich kommt nur noch Goodyear, Conti, Michelin oder Dunlop unters Auto.
Ich bin nun mal kein Ducatenscheißer, wenn das ein Fehlkauf wird werde ich das wohl hinnehmen müssen....
Aber erstmal müssen diese Reifen herhalten, der Rest wird sich zeigen.
P.S. 1300 nur für die felgen naja 😉
mich würde es aber mal interessieren ob sie "schlagen" bzw vibrieren was doch andere user schon feststellen müssen...
wann bekommst die felgen?
bitte beschreib mal ob da tatsächlich auch ein "fehler" auftritt...
alex
Hi,
ich muss mich korrigieren was die marke angeht, ich bin von Nexon ausgegangen....hatte ich irgendwie so im gedächtnis.
Nach der Diskussion hier hab ich mich nochmal vergewissert.
Es sind VSP Voo1 montier worden "Serie 35 235/35 R19 91W XL"
Hier die HP : http://www.vsp-reifen.de/v1.0/main.html
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
Hi,
ich muss mich korrigieren was die marke angeht, ich bin von Nexon ausgegangen....hatte ich irgendwie so im gedächtnis.Nach der Diskussion hier hab ich mich nochmal vergewissert.
Es sind VSP Voo1 montier worden "Serie 35 235/35 R19 91W XL"
Hier die HP : http://www.vsp-reifen.de/v1.0/main.html
😕😕
Kenn ich nicht !
Noch nie gehört.