Felgen sind schonmal da :))
Hi Leute,
ich möchte euch schonmal meine / seine neuen schlappen zeigen.
Ich hoffe ich stehe mit meinem geschmack nicht alleine da.
Beste Antwort im Thema
Puh, also gerada am Reifen würd ich auch nicht sparen, ist der einzigste Kontakt zum Boden. Wenn man bedenkt was für eine Sicherheitsfuntkion die Reifen haben. In den Test die ich gesehen habe, waren die no-name-Reifen immer sehr viel (nicht nur "viel"😉 schlechter als die Marken-Reifen. Und dass bei nem Auto mit 200PS 🙁 Da wäre mir mein Leben zu wichtig um am falschen Ende zu sparen 😰
Die Felgen sehen aber absolut super aus! 🙂
45 Antworten
krass wäre bei deinem ibisweißen, das Felgenbett und die Seitlichen Ränder der Felge weiß zu lackieren, kostet bestimmt nicht viel extra und wäre denke ich der hammer....
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
Ich hoffe ich stehe mit meinem geschmack nicht alleine da.
Tust Du nicht ... 😉 mir gefallen sie auch ...
...die sehen RICHTIG gut aus!!!
Gratuliere😁
Gruß Dave
Ähnliche Themen
Danke....
Marke Tomason TN6 Black Edition 8,5 x 19
Preis : 1298 inkl. 235/35/19 Bereifung
falls interesse besteht 😉
Ebay Reifen-Gesell
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
Ich denke gerade das Matt schwarze ist in verbindung mit dem weiß ein hingucker
Ja das ist es !😉
Erinnern mich leider etwas an die Fernsehwerbung von Renault die gerade aktuell läuft.
235/35 ??? ist der Durchmesser dann noch TÜV konform? Scheint mir zu klein.
Welche Marke haben die Reifen?
Heiko
Sicher ist genau richtigder Abrollumfang
,allerdings muss ich sagen ist die 235er Breite gut zum Spritsparen
andererseits sind die dann aber recht schnell überfordert beim beschleunigen
schlimmer wirds dann noch wenn Kurven mit hinzukommen.
Beim Frondkratzer...
Bin mir nich ganz sicher, meine aber was von Nexen gelesen zu haben...
Soll angeblich ne tochter von michelin sein ^^
Hauptsache rollt.
Bin auch kein grosser Kurven Kratzer....dafür hab ich mein Bike 😉
Zitat:
Hauptsache rollt.
in den graben?!
also bei reifen und bremsen sollte man am wenigsten sparen...deutliche unterschiede und die einzige "sicherheit" die man im auto hat zum stehn zu kommen weils der einzige kontakt zur straße ist...sollte mal ne überlegung wert sein...wenn man sich schon nen tt einbildet (und "leisten kann"😉 dann sollte man auch noch die paar hundert euro für gute reifen ausgeben können und nicht mit so ner einstellung ran gehn...
meine meinung...
alex
Bin mir nich ganz sicher, meine aber was von Nexen gelesen zu haben...
Soll angeblich ne tochter von michelin sein ^^
Ich mein in der AB stand was von China Reifen !?
Klar gegenüber Markenreifen sind die bestimmt im nachteil, aber ich will ja keine Rennen damit fahren.
Für den "normalen gebraucht" werden sie schon gut sein.
Und egal aus welchem Herkunftland sie auch kommen, man muss mal berücksichtigen das jeder Hersteller seine Mischung der einzellnen komponetten hat.
Auch ein Chinesse oder Japaner können nur damit Arbeiten was sie vorgesetzt bekommen, und die Pressmaschinerie sollten sie ja bedienen können.
Also bin ich guter Hoffnung.
Puh, also gerada am Reifen würd ich auch nicht sparen, ist der einzigste Kontakt zum Boden. Wenn man bedenkt was für eine Sicherheitsfuntkion die Reifen haben. In den Test die ich gesehen habe, waren die no-name-Reifen immer sehr viel (nicht nur "viel"😉 schlechter als die Marken-Reifen. Und dass bei nem Auto mit 200PS 🙁 Da wäre mir mein Leben zu wichtig um am falschen Ende zu sparen 😰
Die Felgen sehen aber absolut super aus! 🙂