Felgen Schnäppchen oder Fehlkauf ? BBS

Opel Combo B

Hi, ich habe mir mal ein paar felgen zugelegt, bzw mein Vater hat mal Spontan welche gekauft und gehofft das das passt, hier mal ein Photo und ob die Jmd kennt und ob das Probleme gibt mit der Eintragung, denn der Eigentümer hatte sie als Passend für &Twingo Corsa und Polo drin gehabt, größe ist 195/45 R14 Marke : BBS

Hoffe jmd. kann mir ein wenig was dazu sagen, und ob das denn Arge probleme Später beim Tüv geben wird, vielleicht weiß auch jmd, den Namen der Felge oder hat sie selber am Corsa 🙂

24 Antworten

ich denke mal das das PUG felgen sind die mal dafür Prodzuzoert wurden von BBS, also meinst sollte keine Probleme geben 🙂 gut, was kost denn dann Tüv, wenn die kein Opel gutachten haben ?

Fahr hin und frag 😉

😉 erstmal muss sich der Typ Nomma melden wegen termin und abholung, ich Montier die dann mal und schick dir mal Pics dann gucken wa mal wie das aussieht, aber ich denke ganz gut 🙂

Stell sie doch hier rein, was soll ich mit den Bildern?

Ähnliche Themen

Ja das meine ich doch auch 😉 Mein gefühl sagt mir aber das der Typ nicht verkaufen will, immerhin musste er die für 120 abgeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von starfly

Ja das meine ich doch auch 😉 Mein gefühl sagt mir aber das der Typ nicht verkaufen will, immerhin musste er die für 120 abgeben 😉

sein pech, dann hätte er ein höheres startgebot nehmen müssen.... kann man das nich sogar einklagen? denn man geht beiderseits einen kaufvertrag ein, welcher nun abgeschlossen ist... also ist das angebot dir und das geld im, wie es halt im vertrag steht 🙂

Wird schon, und da die 195er pellen ganz Akkurat auf dem Ding sitzten, wollen wir mal nicht den Täufel an die Wand malen, wird schon klappen denk ich, Photos werden dann folgen, ich ruf den nun mal an, wenn dann einer da ist, überrascht wird "sascha" der twingofahrer sein 😉

So die daten gab man mir heute Durch

Klappe:
-Made in Italy
-20172.00
-Cap<PC+ABS>
-Inserto<AL>
-97,96,95 mit ner sonne drum rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------
unter Klappe auf Felge:
-ET35
-6Jx14H2
-P2023
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Innenraum der Felge:
-BI
-Made in Italy 96
-7252156
-A9 N
-0178
Felgeninnenseite:
-5/10/5/10/5

Sagt das jetzt jmd. was ob ich die verwenden kann,ist die 7252156
die KBA nummer ?! Ich hoffe man klann mir nun Helfen ob ich vom kauf zurücktreten soll oder nicht 🙂!!!!

So, nachdem nun klar ist, dass es keine BBS-Felgen sind, sollte auch klar sein, dass die Nr. 7252... nicht die KBA-Nr ist. Denn: wäre es eine KBA-Nr, dann würde auch KBA davorstehen. Entweder den Hersteller ermitteln oder schnell wieder weg damit.

Diese Felge wurde von Autozubehöranbietern als günstiges Einsteigerrad angeboten. Ob der Preis dafür wirklich günstig ist, solltest Du selber bewerten. Ist ja abhängig vom Zustand und Qualität der Reifen.

Greetz
MadX

Nee ich trete zurück vom kauf hat ja noch nichts stattgefunden...BBS kenn die felgen angeblich nicht, das arg. des verk. haben wir als BBS in Ebay Gekauft...ERGO alles nur müll und zurückgetreten 🙂

Deine Antwort