Felgen & Reifen
Kann man hierfür 300Euro bezahlen?
RH 4*100 Artec Alufelgen 7J x 15H2 ET 37, Reifen 195/50 R15 82V..Davon sind 2 Neue Eurotec ML 500 reifen und 2 Im guten zustand, aber gebrauchte.
Die Felgen haben kleine Bordsteinschäden.
Danke für eure Meinung, pOOh
PS: Foto
http://ebay2.ipixmedia.com/.../i-1.JPG
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ich hatte Anfangs auch 195/50 15 mit et20 drauf, mein Fahrwerk war zu dem Zeitpunkt 70/50. War leider nur hinten ein bißchen zu "weich", habe mir das ganze Profil abgescheuert!
Wenn Deine jetztigen Felgen aus der Innenseite schleifen, wirste wahrscheinlich Spurplatten draufmachen müssen.
na dann sehen die chancen ja event gut aus..
und wenn.. dann hab ich nen grund, dass niemand mehr hinten sitzen darf... hehe...
EDIT... wie sieht das eigentlich aus.. wenn man 185ziger auf 7x15 macht?
Zitat:
Original geschrieben von Tiefflieger666
Ich 13 Zöller drauf mit 185/50 13 mit 100/70er Fahrwerk, da brauchte ich net bördeln. Sie auch net schlecht aus!
*wurgs* 😁😁 Ein Glück lässt sich über Geschmack streiten. Finds immer lustig wenn manche in ihrem Golf vorfahren und haben solche Kinderwagenräder drauf 😁 Nee lass ma, meiner Meinung nach hat 13 Zoll aufm 2er nichts zu suchen 😛
Ich find ja, dass meine 14er schon nach nix aussehen, unter den Gold müssen mindestens 15er, sons schauts meiner Meinung nach einfach nicht aus ... und bevor ich mir 13er Schubkarrenräder an meinen Golf bau muss noch viel passieren 😁
Ne, alles Geschmackssache, und wems gefällt ......
mfg
MeNeCK
Ich finde die Go-kart total cool! Und so lässt er sich auch fahren, man muß bei jedem Gullideckel halt aufpassen!
jo, find ich auch cool.. (scheen tief) ...
aber wenns danach geht.. brauch ich viele golf 2's ... mir gefallen so viele verschiedene varianten...
aber 14 zoll.. hab ich wie gesagt derzeit druf.. und die sehen echt nach nix aus....
13zoll sehen auch nur im niederquerschnitt gut aus.. oder halt als sportausführung... als moped rad... IEH ^^
Hallo.
Hab zum Winter ja neue ALU's gekauft.
Wie siehts aus, kann ich die rauf machen, ohne ne Tachoangleichung zu machen ? Und wenn ichs doch machen muss, was kostet die ca?
Hab derzeit 185/65 R13 (6*13)
Und will 195/50 R15 fahren (7*15)
Ist das der gleiche Abrollumfang, hat da jmd ne Ahnung?
nein du bruchst keine Tachoangleichung machen lassen bei der bereifung !!
es gibt auf einer page nen rechner wo man das alles berechnen kann musst mal nach reifenrechner oder so suchen!
MfG