Felgen & Reifen
Kann man hierfür 300Euro bezahlen?
RH 4*100 Artec Alufelgen 7J x 15H2 ET 37, Reifen 195/50 R15 82V..Davon sind 2 Neue Eurotec ML 500 reifen und 2 Im guten zustand, aber gebrauchte.
Die Felgen haben kleine Bordsteinschäden.
Danke für eure Meinung, pOOh
PS: Foto
http://ebay2.ipixmedia.com/.../i-1.JPG
Ähnliche Themen
40 Antworten
naja wer sie mag 🙂 aber ich würd mich da weiterumgucken .. ich hatte damals nen normales fahrwer drinn ( power tech 60/40 ) war ja auch garnicht so schlecht... wollte mir auch 7,5 X 15 draufziehen mit 195/50 15 das dumme war nur das es alles nicht gepasst hat zumindest must du bei normalen golfs bördeln und wenn du pech hast schleift es trotzdem. also das ist meine erfahrung mit 15nern dann kannste deine tieferlegung die du vorhast sowieso vergessen dann is nix mit 100 /100 ohne radkasten ziehen
ich habe die felgen schonmal für circa 350 euro neu bei ebay gesehen jedoch ohne reifen, mal so als anhaltspunkt
sonst guck mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
würde auch weitersuchen, sin doch die normalen RH Cup Felgen, die hat ja eh schon fast jeder, da find ich sogar die RH Tecnic noch schicker. Bei kleinen Bordsteinschäden weißte auch nich genau ob sie nich schon nen schlag weghaben
ich schau mia die mal an.
@high
mit den fahrwerk haste recht.... aber börteln werd ich dann wohl so oder so müssen?! ... hab derzeit noch 3cm frei...
2cm durch börteln frei machen... dann hab ich bei 100mm ... genau 10mm federfreiheit?!
wird schon schon schief gehen...
ich überlege mir, ob ich sie nehme....
wenn nicht, verkauft bekommt man die bestimmt wieder für 300 piepen...
Also ich finde RH Tecnic und Cup potthässlich bzw. hässlich. Ein Kumpel von mit hat sich bei ebay Ronal Turbos für 400€ mit fast neuen Reifen gekauft. Die Felgen waren auch erst wenige km gelaufen, top in Ordnung und sehen meiner Meinung nach einfach kultig aus.
Ist halt Geschmackssache.
Jepp da haste recht, die Ronal finde ich wieder absolut abartig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Jepp da haste recht, die Ronal finde ich wieder absolut abartig 😉
*sich anschließt* 😛 😁
Aber Cup sind auch net das Wahre 😁
*EDIT*
Gleich is die nächste Schnapszahl fällig 😁
hab mir eben die hier erworben:
Borbet Typ:CF 7x15 ET.35
http://ebay3.ipixmedia.com/.../i-1.JPG
als winterreifen kann ich die aber net nutzen? .. gibts winterreifen in 195er format? ...
das beste is aber, 195 dort raufzuzuziehen, oder? ...
EDIT: für 110Euro
Schöne Felgen, guter Preis.
Die 195/50 R15 gibt es auch als M+S
Schau mal hier
winterreifen gibts auch in dem Format, die felgen kannste auch im Winter benutzen, gammeln dann aber recht schnell, bei vielen darfste auch keine schneeketten aufziehen
Und bevor du die Dinger im Winter fährst, gib sie lieber mir 😛 😉
Willste die auf deine Vespa spannen 😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Willste die auf deine Vespa spannen 😁😁😛
ROFL
Ich brauch doch noch `nen Satz 15Zoll, wegen G60-Bremse.
Und es ist nie zu früh... naja, bei den meisten Dingen jedenfalls 😛😁
Hiho.. ich nochmal.
Wie siehts aus.. Alu's soll man also nicht im Winter fahren?!
Von was gehen die denn kaputt. Von dem Chemie Salz?
Dann würd ich sagen, brauch ich Stahl-Felgen, oder? Was soll ich zum Winterfahren ? Soll ja auch ein bissle "schick" aussehen.
155er? Oder darf es doch größer sein?!