Felgen & Reifen
Kann man hierfür 300Euro bezahlen?
RH 4*100 Artec Alufelgen 7J x 15H2 ET 37, Reifen 195/50 R15 82V..Davon sind 2 Neue Eurotec ML 500 reifen und 2 Im guten zustand, aber gebrauchte.
Die Felgen haben kleine Bordsteinschäden.
Danke für eure Meinung, pOOh
PS: Foto
http://ebay2.ipixmedia.com/.../i-1.JPG
Ähnliche Themen
40 Antworten
Jo, das Salz setzt den Felgen schon sehr zu.
Ist allerdings kein Prob, wenn du die Felgen oft genug putzt.
*edit*
Aber so 155er Trennscheiben würd ich nicht mal im Winter fahren, und wenn sie noch so billig sind 😛😁
Bisher 185/60 R14.
Diesen Winter minimum 15Zoll, ich tendiere zu 195/50.
Leider ein Muss bei G60-Bremsanlage.
D.h., wenn der Umbau vorm Winter überhaupt schon über die (Hebe)Bühne gegangen ist...
Na klar 😉
Wenn sie net vergammeln sollen...
Sonst könnt ich mir ja gleich SF draufmachen.
Schau mal hier rein.
Ich persönlich würd auch keine Allwetterreifen fahren.
Is aber stark von der Region und der Fahrweise abhängig.
Ich 13 Zöller drauf mit 185/50 13 mit 100/70er Fahrwerk, da brauchte ich net bördeln. Sie auch net schlecht aus!
Problem - mein Tüv will wohl das Fahrwerk nicht mit dem Felgen & Reifengrößen eintragen.
Jetzt habe ich mich umgeguckt und diese hier gerfunden
Felgen
Audi Alu-Sternfelgen 6J H2 - sind die wesentlich kleiner und welche ET haben die?`
mit dem 60/60 FW is das mti 6,5j R15 zu wenig platz vorne - könnte das wesentlich besser werden mit denen?
Und woher bekomme ich für Orginal Audi Felgen ein Gutachten für nen G2?
*loool* du willst deinen Wagen bei 100mm tiefer im Winter fahren? *ggg* 🙂 Mach ruhig dann ist meine Straße wenigstens frei wenn du vor mir fährst *löl*
Meiner wird immer zum Herbst hin abgemeldet und ist 100/ 70 tiefer.
Ich bau mir dann im Winter ne Schneeschippe vorne drunter. Vielleicht bekomm ich das Schneeschieben ja bezahlt!
Nee, aber mal im ernst, werde für den Winter wohl Gammel-Polo oder so zulegen.
Zitat:
Original geschrieben von Tiefflieger666
Ich 13 Zöller drauf mit 185/50 13 mit 100/70er Fahrwerk, da brauchte ich net bördeln. Sie auch net schlecht aus!
hast nen foto?
... sagt mal.. 7x15 mit ET37 ... bekommt man doch unter nem golf? vom eventl. börteln abgesehen?!
wo könnte es denn schleifen.. oder was könnte wo stören?!
Ich musste alles Börteln und ziehen da er nur geschliffen hat! Kannste gleich vergessen! Wenn du keine Luete kennst die das können oder kein Geld hast Pro Achse ca. 150 -200€ dann lass es. + evtl. neuen Lack da er reißen splittern kann. *g* wie bei mir.
Meiner Meinung nach sollte wenn man sowas plannt es auch richtig machen und nicht fusch den schließlich kann es lebensgefährlich für sich selbst und andere auch sein wenn ein Reifen beispielsweise plötzlich Platzt.
Werde morgen mal´n paar fotos machen.
Nimm 14Zöller da brauchste bis 60 tiefer net bördeln
hab mir jetzt schon 15ner gekauft ^^...
und mit 195/50 82v sollten die aber dennoch runter passen.
Mir wurde gesagt, dass die die gleiche Abrolllänge haben wie meine jetzigen 185/60 auf 14 zöller. das bedeutet doch, das die reifen genauso passen müssten ? Oder ??
aber..
nene.. 14 sind zu klein.. sieht affig kagge aus!
fahre des öfteren in die wolfsbunrg gegend.. also genug vw-freaks vorhanden, die das können^^...
wie gesagt, vom börteln abgesehen... die kante soll mal außen vor sein...
kann es am querlenker oder sonst wo .. noch schleifen ?
meine 185/60 ... auf 6x14... sind innen total abgescheuert... (innerseite der alu) ... keine ahnung wo.. hört man aber.. bei komplett eingeschlagenem lenkrad..