Felgen quietschen, bitte hilft mir
Guten Abend zusammen ich brauche dringend Hilfe
Ich habe mir die Felgen breyton race LS gekauft
Vorne 295 35 r22 hinten 335 25 r22 und
Es auto fängt an zu quiechen und habe mich
Direkt bei BMW gemeldet die schauten und suchten
Fehler die fanden aber nix dann haben sie
Mir neue bremse trauf gemacht das quiechen
Ging nicht weg dann habe ich meine original
Felgen trauf gemacht das quiechen war
Weg dann habe ich wieder meine Felgen trauf
Gemacht ohne distanzscheiben
Aber die quiechten trodzdem dann wußte
Ich die Felgen sind dass problem sobald
Es feucht wurde quiechen die Dinger abartig
Ob ich in morgens aus der garage hole oder mit dem dampfstrahler abspritzen quiechen die so sehr und wen ich 100 Meter gefahren bin war es weg und ich möchte gerne die Felgen behalten doch wen es nicht weg geht oder es gibt keine Lösung dann gib ich die her breyton nehmt die auch zurück
Beste Antwort im Thema
Quietschen. Wenn ich noch einmal "quiechen" lese, bekomme ich einen Krampfanfall. 😉
23 Antworten
Versuch : Sprüh doch einfach mal ringsrum Silikonspray (oder Reifen-Glanz-Spray) genau an den Übergang Felge-Reifen, ob's dann weg ist.
(aber nicht auf's Profil sprühen ;-) )
Nachtrag/Antwort zu unten :
Ja ok, wer "quiechen" schreibt, den muß man wahrscheinlich darauf hinweisen, daß 'ne Felge 2 Seiten hat und das "Quiechen" sowohl von außen als auch von innen kommen kann ;-)
Vielleicht ja auch so ein Kandidat, dessen Reifen sich dann innen gefährlich abnutzen . . . liest man ja öfter in letzter Zeit bei so etwas übertrieben großen Rädern.
Breyton zurückgeben, dann ist bestimmt auch noch bissl Geld übrig für Lektüre zur besseren Rechtschreibung ;-)
Andererseits : wenn's "quiecht", fällt man doch viel mehr auf mit den (Angeber ?) 22"-Rädern ;-)
Dann aber aufgrund des Sturzes auf der Innenseite. Bremsen sollten auch nichts abbekommen.
Ich hatte mal ein Fahrzeug mit verstellter Spur im Nachbarort gekauft. Die Reifen quitschten allerdings erst ab einer Geschwindigkeit von ca. 40km/h.
Zitat:
@Schubbie schrieb am 27. November 2019 um 08:04:48 Uhr:
Ist das Quietschen geschwindigkeitsabhängig oder quietscht es beim Fahren über Unebenheiten?
Nein dass auto quietscht wenn ich in aus der Garage hole und kurz auf die bremse betätig oder wenn ich die Felgen abspritze dann ist es laut sobald ich paar Meter fahre ist es weg
Zitat:
@Drahkke schrieb am 27. November 2019 um 11:45:58 Uhr:
So wie ich den TE verstanden habe, quietscht es nur auf den ersten 100 Metern, unabhängig davon, wo die Fahrt beginnt.
Nein wenn es feucht ist oder wen ich in abspritze mit dem. Dampfstrahler dann quietscht der