felgen putzen--- schnell und gratis
ich hatte letztens einen kumpel besucht ,als wir uns mal wieder nett unterhalten haben ging es auch wieder ums autowaschen usw,da hatte er mir gesagt dass er seine filigranen aluräder mit urin einpinselt ,weichen lässt und anschliessend abwäscht,er bekam diesen tip selber mal von jemanden ,die felgen werden strahlend sauber ,da braucht man keinen speziellen reiniger mehr ,ich war selber von dem ergebnis überrascht
26 Antworten
Wenn man nicht abwäscht pinkeln einem vielleicht keine Hunde mehr an das Auto oder halt mehr.
Immer wieder schön wenn man das Auto putzt und dann kommt so ein 4Beiner und schifft gegen
Mal so nebenbei:
Was hat das denn mit dem "Sagt's uns!"-Forum zu tun??
Nichts, das gehört wohl eher ins Bücher-Forum, zu den Märchen. 😁
War aber recht lustig zu lesen 🙂
Und Anja (Frauen) hätte(n) da in der Tat ein Problem
Ähnliche Themen
wer sein Auto anpinkelt schubst auch keine Kinder vom Töpfchen! 🙁 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Hi,
@c50-fan
so gründlich könnte ich meine Felgen garnicht abwaschen, dass ich kein Ekelgefühl mehr hätte ... uäh ... was für ein Gedanke. Da geb ich doch lieber ein paar EUROs für Felgenreiniger aus...Gruß cocker
du ekelst dich vor deinem eigenen urin? na bravo...
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
du ekelst dich vor deinem eigenen urin? na bravo...
Ich hoffe Du schwimmst nicht darin ....
Gruß
Ercan
ich habe nur einen tip geben wollen mit dem man geld sparen kann ,nimmt mich hier denn keiner ernst ,oder weiss denn der verbraucher was in den chemischen putzmitteln drinnen ist ,da ist urin doch ohne schadstoffe
@ Halbgott:
Wenn du das nicht abwäscht, dann werden wohl noch mehr Hunde gegen die Felgen pinkeln, weil dann ja der Duft eines fremden "Rüden" an den Felgen haftet... 😁
Zum Thema:
Was mache ich eigentlich, wenn der Inhalt meiner Blase nicht für alle vier Felgen reicht? Einen Tag (oder ein paar Stunden) mit drei blitzsauberen und einer saudreckigen Felgen rumfahren? 😁 😁
Aber: Man soll ja nix ablehnen, was man nicht selber ausprobiert hat... Äh.. ja... vielleicht finde ich ja mal jemanden, der das an seinem Auto probiert, damit ich mir das dann mal angucken kann (.. und nein, ich meine damit nicht, dass ich ihm beim Pinklen zusehen möchte! 😉 )
Gruß
JAMO
ich hab einen viel besseren tipp zum sparen, der dürfte vielen wirklich hilfreich sein:
- aufhören zu rauchen!
soo meine lieben, seht ihr wie einfach sparen ist. und usserdem müsst ihr keine butter essen um den teer aus euren lungen zu entfernen, loool!
grüsse
Mhhhhh lecker lass mal richen......Grrrrrrrrrrrrr
Hallo,
nachdem man euch ja nun genug Spielraum gegeben hat, euch über dieses äußerst interessante Thema zu unterhalten, ist vermutlich niemand wirklich beleidigt, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle mit dem Fazit beenden, dass wir unser Wissen um einen wertvollen Tip erweitern konnten. 😉
Ich hoffe nur es zieht keine allzuweiten Kreise, nicht dass demnächst der nette Herr in der Waschanlage bei der aufpreispflichtigen Felgenpflege anfängt auszupacken... *lol*
In diesem Sinne, viel Spaß beim Putzen!
Gruß Jürgen
-> closed