felgen putzen--- schnell und gratis

ich hatte letztens einen kumpel besucht ,als wir uns mal wieder nett unterhalten haben ging es auch wieder ums autowaschen usw,da hatte er mir gesagt dass er seine filigranen aluräder mit urin einpinselt ,weichen lässt und anschliessend abwäscht,er bekam diesen tip selber mal von jemanden ,die felgen werden strahlend sauber ,da braucht man keinen speziellen reiniger mehr ,ich war selber von dem ergebnis überrascht

26 Antworten

bähh, wie geht denn ihr ab??
Bevor ich mein Auto anpinkel nehm ich mir lieber 10 min länger Zeit für meine Felgen

es gibt auch leute die mit urin die fenster putzen ,da kannst du dir ja denken was in manchen waschbehälter drinnen ist ,noch so am rande ,es gibt ja leute die eine eigenurinteraphie machen

Da bleibe ich glaub ich auch lieber bei Backofenreiniger.
Stell sich mal mal einer vor du stehst auf deinem Balkon in der Siedlung und dein nachbar pinkelt sein Auto voll und grüßt dich mit der freien Hand. Na Mahlzeit

Edit:
Kommt natürlich nicht schlecht wenn man gegen ein anderes Auto pinkelt und dann sagt:
Was regst du dich so auf - ich mach hier nur deine Felgen sauber, du Dreckschwein

Hi,

es gibt ja auch Leute, die ihr Urin saufen 😉
Aber meine Felgen würd ich nicht damit putzen - man stinkt ja sonst wie ein Wanderklo... *würg* das fehlte noch... 😉

Gerade klingelt der Asia-Heimservice an meiner Tür - ich glaub, mir ist gerade der Appetit vergangen...

Gruß cocker

Ähnliche Themen

@ cocker man wäscht ja danach die felgen ab ,da riecht dann überhaupt nichts mehr ,ja das meinte ich ja das manche leute aus medizinischen gründen urin trinken ,ich kann mir nicht vorstellen das jemand das aus jux und dallerei trinkt

Hi,

@c50-fan
so gründlich könnte ich meine Felgen garnicht abwaschen, dass ich kein Ekelgefühl mehr hätte ... uäh ... was für ein Gedanke. Da geb ich doch lieber ein paar EUROs für Felgenreiniger aus...

Gruß cocker

Abend

Naja davon hab ich noch nie was gehört aber jetzt weiß ich woll entlich wieso das auto von meinem nachbarn so stink,
Ich dachte immer das kommt vom marder!!!

@ mr_eclipse man lässt ja den urin nicht eintrocknen sondern wartet vielleicht fünf minuten ,eventuell auch mit einer zahnbürste nachhelfen (die aber nicht mehr für die zähne benutzen )

ich hab mal in ner Tuning-Zeitschrift gelesen, dass man mit Butter gut Teer entfernen kann...

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

@ cocker man wäscht ja danach die felgen ab ,da riecht dann überhaupt nichts mehr ,ja das meinte ich ja das manche leute aus medizinischen gründen urin trinken ,ich kann mir nicht vorstellen das jemand das aus jux und dallerei trinkt

Da filtern die Nieren in Höchstarbeit 180l Blut am Tag durch und sammeln die Giftstoffe in der Blase und der Mensch weiß nichts besser, den teuren und kostbaren Saft oben wieder reinzuschütten. *Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Da filtern die Nieren in Höchstarbeit 180l Blut am Tag durch und sammeln die Giftstoffe in der Blase und der Mensch weiß nichts besser, den teuren und kostbaren Saft oben wieder reinzuschütten. *Kopfschüttel*

*schreiend auf dem boden lieg* *lool* 😁

Ich mein, es gibt ja viele Tricks, wie z.B. Eisspray gegen Kaugummis auf dem Sitz, irgenwelche Mittelchen gegen Teer usw.
Aber auf die Felgen pinkeln? Ne, das ist für mich unter der Gürtellinie. Muss nicht unbedingt sein.

Gruß
Ercan

Alle zwei Wochen mit ner Pril.Lösung. Das reicht bei meinen Felgen!
Drüber geh ich da mit nem Schwamm.

kannst auch in den auspuff pullern - wird der lauter von 😉

Oder in die Mantaletten. Haben die Soldaten in Stalingrad auch gemacht, Klausi 😁

Manta, Manta, schreits durch die Nacht, heute wird wieder mal durchgemacht.... und es dröhnt der GTE 😁