Felgen Pulvern / Lackieren in NRW zum fairen Preis

Hallo, kann mir jemand eine Adresse bzw. einen Kontakt in NRW nennen, bei der ich meine Felgen zu einem fairen Preis färben lassen kann? Die Methode ist egal, Hauptsache der Preis stimmt. Vielen Dank :-)

37 Antworten

Hallo
Das ist alles aus der Glaskugel zu lesen weil du keine Fotos von deinen Felgen hier hoch geladen hast. Bei eBay Kleinanzeigen tummeln sich genug Firmen die Felgen aufbereiten in NRW. Nehme einfach über diese Plattform per Mail Kontakt auf und hänge in der Anlage deine Bilder anbei, dann bekommst du genug Kostenvoranschläge alles andere ist Blödsinn

Zitat:

@starwarsfan1919 schrieb am 06. Feb. 2024 um 14:40:22 Uhr:

Ein paar kleine Kratzer sind vorhanden, die muss ich aber nicht ausgebessert haben.

Habt ihr DAS gelesen?

Er will sie gar nicht lackiert haben, er will nur einen fairen Preis... 😁 😁 😉

Gruß jaro

Zitat:

@jaro66 schrieb am 6. Februar 2024 um 23:08:24 Uhr:

Zitat:

Ein paar kleine Kratzer sind vorhanden, die muss ich aber nicht ausgebessert haben.

Habt ihr DAS gelesen?
Gruß jaro

Wie soll man denn einen fairen Preis bekommen wenn man gar nicht weiß in welchem Zustand die Felgen sind und welche Vorarbeiten nötig sind? Einfach nur drüber zu duschen bringt nichts da kann er auch selbst die Spraydose nehmen

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 6. Februar 2024 um 19:05:58 Uhr:

Wenn es sich nicht um Liebhaberstücke oder hochwertige Räder handelt, ist der Kollege damit schon preislich im Bereich von Neuware, bzw. eines wirtschaftlichen Totalschadens.

Ich kann dir nicht folgen irgendwie. Das sind 4 originale AMG Felgen, wo kriege ich 4 gleichwertige in gutem Zustand in der gewünschten Farbe für 500-600€ ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Habt ihr DAS gelesen?
Gruß jaro

es geht ja nur um die Kratzer die unwichtig sind, Hauptsache ich habe die Felgen in der richtigen Farbe

Zitat:

@Pluto-0007 schrieb am 6. Februar 2024 um 23:24:47 Uhr:

Zitat:

Habt ihr DAS gelesen?
Gruß jaro

Wie soll man denn einen fairen Preis bekommen wenn man gar nicht weiß in welchem Zustand die Felgen sind und welche Vorarbeiten nötig sind? Einfach nur drüber zu duschen bringt nichts da kann er auch selbst die Spraydose nehmen

Wieso kann man nicht einfach drüber gehen mit dem Pulver oder Lack und die Farbe wie bei Smartrepair einfach auf die Felge auftragen und vorher reinigen? Die ist ja nicht gefärbt, es ist einfach Metall.

Weil das nicht hält - Farbe muss beim pulvern runter, beim lackieren angeschliffen werden - besser auch ganz runter.

Ist halt nicht "mal eben so", sonst sieht es eben auch aus als ob jemand das mal "eben so" "gelernt" hat...

An den TE, du schreibst erst später, dass das die teuren AMG Felgen sind. Das hätte am Anfang schon geholfen, den Vorgang zu bewerten

@starwarsfan1919
Deine Preisvorstellung ist völlig illusorisch.
Rechne mindestens mit dem Doppelten, wenn Du eine vernünftige Arbeit haben willst.

Ich habe vor 8 Wochen 4 Alufelgen (8,5x18 und 10x18) entlacken, glasperlenstrahlen und anschließend 3-Schichtig pulvern lassen. Hat mich 450€ gekostet. Perfektes Ergebnis. War aber mit ein bisschen Verhandeln ein Sonderangebot, normal wären es 500 € gewesen. Allerdings ist das in Bayern und für den TE somit eher uninteressant, da die Felgen ja noch 2mal versendet werden müssten.

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 8. Februar 2024 um 00:44:08 Uhr:

Ich habe vor 8 Wochen 4 Alufelgen (8,5x18 und 10x18) entlacken, glasperlenstrahlen und anschließend 3-Schichtig pulvern lassen. Hat mich 450€ gekostet. Perfektes Ergebnis. War aber mit ein bisschen Verhandeln ein Sonderangebot, normal wären es 500 € gewesen. Allerdings ist das in Bayern und für den TE somit eher uninteressant, da die Felgen ja noch 2mal versendet werden müssten.

Servus,

ist aber trotzdem interessant zu erfahren wo du das hast machen lassen.

Vielen Dank!

Gruß

https://www.kleinanzeigen.de/.../2560946370-280-9054
Ist aber in BW, nähe Landesgrenze zu meiner Heimat Bayern Bayern. 😉

Die strahlen die Felgen?
Haben die die Anlagefläche zur Radnabe und die Sitze der Rastbolzen auch gepulvert?

Ich mache für fünfzig Euro alle vier. Brauchst nicht abschrauben, ich mache mit Sprühdose kann gut zielen habe schon viel Graffiti gemacht. Kommst du vorbei in Düsseldorf.

r

Zitat:

@Schubbie schrieb am 9. Februar 2024 um 21:47:31 Uhr:

Die strahlen die Felgen?
Haben die die Anlagefläche zur Radnabe und die Sitze der Rastbolzen auch gepulvert?

Natürlich nicht, wäre ja kompletter Murks. Erst chemisch entlacken, dann Glasstrahlen um eine homogene Oberfläche zu erhalten. Flanschflächen werden natürlich abgeklebt und für die Schrauben sitze gibt es extra so Gummipöpel zum einstecken um die abzudecken. Auch die Ventilsitze wurden abgedeckt.

Deine Antwort