ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felgen mit Rundem Ring (in der Felge)

Felgen mit Rundem Ring (in der Felge)

Themenstarteram 30. August 2020 um 17:58

Hallo....

 

Bei der Zusammenstellung von einem E Klasse AMG-Line Fahrzeug mit Night Paket kam dieser Bild zustande. Bin etwas erschrocken und habe da meine Bedenken. Im Netz kann ich nichts diesbezüglich oder ähnlich finden.

 

Kann mir jemand sagen was ist das für ein runder Kreis in der 19 Zoll Felge?

Hat er eine Funktion?

. . . . so wirklich schön sieht er nicht aus, :rolleyes:, oder täuscht das weil das Bild von Computer generiert wird.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2020 um 1:41

Zitat:

@Lecavalier81 schrieb am 30. August 2020 um 20:19:27 Uhr:

Zitat:

@Stahlhobelspan schrieb am 30. Aug. 2020 um 20:2:38 Uhr:

Das ist die Bremscheibe,

Eine Bremsscheibe, die ÜBER den Bremssattel hinaus geht???lol

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das ist die Bremscheibe, Solche sorgen die du hast hätte ich gern

Zitat:

@JopaCloud schrieb am 30. Aug. 2020 um 19:58:21 Uhr:

täuscht das weil das Bild von Computer generiert wird.

Das denke ich auch, ja.

Zitat:

@Stahlhobelspan schrieb am 30. Aug. 2020 um 20:2:38 Uhr:

Das ist die Bremscheibe,

Eine Bremsscheibe, die ÜBER den Bremssattel hinaus geht???lol

Ja LOL, das Bild mit dem Pfeil hat er erst Später generiert,

ansonsten wenn er den anderen Ring meint Tippe ich auch auf Den Fehler der Computergrafik

ansonsten muss er echt mal in eine Niederlassung gehen und sich das in Live ansehen

Da fehlt das Federbein, der Bremsschlauch etc. Ich würde das Fahrzeug so nicht kaufen. Mag natürlich auch sein, dass dieser Ring ein grafischer Platzhalter ist, damit nicht alle Details, die man durch die Speichen sehen könnte, gezeichnet werden müssen. Die hätten den "Ring" besser schwarz generieren sollen.

Das ist der noch streng geheime Radnaben-E-Motor :D, der paßt eben erst ab 19" rein ;-)

Themenstarteram 31. August 2020 um 1:41

Zitat:

@Lecavalier81 schrieb am 30. August 2020 um 20:19:27 Uhr:

Zitat:

@Stahlhobelspan schrieb am 30. Aug. 2020 um 20:2:38 Uhr:

Das ist die Bremscheibe,

Eine Bremsscheibe, die ÜBER den Bremssattel hinaus geht???lol

Moin!

Warum fragt da nicht der TS der Einfachheitshalber Mercedes und/ oder AMG?

Fragen kostet i.d.R. nichts.

G

Das ist eine Aero Amg Felge.

Die sieht in echt genau so aus, mit diesem Steg bzw. Ring

Themenstarteram 8. September 2020 um 22:02

Zitat:

@hjluecke schrieb am 31. August 2020 um 09:54:17 Uhr:

Moin!

Warum fragt da nicht der TS der Einfachheitshalber Mercedes und/ oder AMG?

Fragen kostet i.d.R. nichts.

G

Leider ist es sehr enttäuschend, wie wenig Ahnung Verkäufer bei Mercedes haben. So bald man eine Frage stellt die etwas tiefgründiger ist endet die Beratung. Man fragt sich häufig wer ist hier der Verkäufer und wer stellt die Fragen....

 

Na ja, nun schön das es diesen Forum gibt, mit Antworten hier ist man besser informiert als in einer Niederlassung ;)

 

Hat der Händler denn kein Fahrzeug mit der Felge oder einen Radsatz liegen? Vielleicht in einer anderen Niederlassung anfragen?

Gewöhnungsbedürftig ist der Ring wohl, aber vielleicht wirkt er in echt nicht so als "Fremdkörper".

Der "Steg" sind in real top aus.

Ich habe die Felgen auf der IAA gesehen und fand es was besonderes.

Ich persönlich finde das eine optische Katastrophe, mir gefällts nicht.

Sieht man aber immer mehr Felgen mit diesem Design.

Zumindest bei uns in Umkreis (BB)

Themenstarteram 9. September 2020 um 22:11

Zitat:

@Schubbie schrieb am 9. September 2020 um 08:48:40 Uhr:

Hat der Händler denn kein Fahrzeug mit der Felge oder einen Radsatz liegen? Vielleicht in einer anderen Niederlassung anfragen?

Gewöhnungsbedürftig ist der Ring wohl, aber vielleicht wirkt er in echt nicht so als "Fremdkörper".

Hallo,

Hamburg hat bestimmt 10 Niederlassungen - kein einzigen Fahrzeug mit solchen Felgen.... ist Geschmacksache, hab hier Bilder gefunden wie es Real aussieht. Der Wagen den ich mir bestellt habe wird im Februar zugelassen bis da hin kann ich noch weiter suchen. Vielleicht kommt irgend wann so was rein. Sonst bleibt die Überraschung zu warten bis der Wagen da ist....

 

So auf dem Bildern, finde ich diesen Runden Kreis total überflüssig, hatte keine Wahl die abzuwählen weil ich Night packet genommen habe. Option waren nur nich 20 Zoll Felgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felgen mit Rundem Ring (in der Felge)