Felgen mit Rundem Ring (in der Felge)
Hallo....
Bei der Zusammenstellung von einem E Klasse AMG-Line Fahrzeug mit Night Paket kam dieser Bild zustande. Bin etwas erschrocken und habe da meine Bedenken. Im Netz kann ich nichts diesbezüglich oder ähnlich finden.
Kann mir jemand sagen was ist das für ein runder Kreis in der 19 Zoll Felge?
Hat er eine Funktion?
. . . . so wirklich schön sieht er nicht aus, 🙄, oder täuscht das weil das Bild von Computer generiert wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lecavalier81 schrieb am 30. August 2020 um 20:19:27 Uhr:
Zitat:
@Stahlhobelspan schrieb am 30. Aug. 2020 um 20:2:38 Uhr:
Das ist die Bremscheibe,
Eine Bremsscheibe, die ÜBER den Bremssattel hinaus geht???lol
21 Antworten
Zitat:
@JopaCloud schrieb am 10. September 2020 um 00:11:29 Uhr:
Zitat:
@Schubbie schrieb am 9. September 2020 um 08:48:40 Uhr:
Hat der Händler denn kein Fahrzeug mit der Felge oder einen Radsatz liegen? Vielleicht in einer anderen Niederlassung anfragen?
Gewöhnungsbedürftig ist der Ring wohl, aber vielleicht wirkt er in echt nicht so als "Fremdkörper".Hallo,
Hamburg hat bestimmt 10 Niederlassungen - kein einzigen Fahrzeug mit solchen Felgen.... ist Geschmacksache, hab hier Bilder gefunden wie es Real aussieht. Der Wagen den ich mir bestellt habe wird im Februar zugelassen bis da hin kann ich noch weiter suchen. Vielleicht kommt irgend wann so was rein. Sonst bleibt die Überraschung zu warten bis der Wagen da ist....So auf dem Bildern, finde ich diesen Runden Kreis total überflüssig, hatte keine Wahl die abzuwählen weil ich Night packet genommen habe. Option waren nur nich 20 Zoll Felgen
Ist in meinen Augen der Hammer.
Und das Kompliment kommt von einem ausnahmslosen BMW Fahrer ;-)
Moin!
Ob der Ring überflüssig ist, kann man nur mit dem Hinsehen sicherlich nicht beurteilen. Es kann auch sein, dass er zur Stabilität der Felge beitragen muss.
G
Hier stand Blödsinn