Felgen für Z4

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo ,wollte mir nächsten Monat neue Felgen kaufen ( 19 "😉 .Die Frage ist bloß welche .Hatte diese ASA AR1 im Auge weil günstig ,hat jemand Fotos von diesen auf seinem Bmw oder andere Anregungen .

36 Antworten

Bei den Turbinenfelgen stört mich, dass rechts die Turbinen nach vorne drehen, links dagegen nach hinten.

Das müsste SLR-Like sein, dass beide Seiten nach vorne gedreht sind. ... allerdings kostet da ein Radsatz schon fast 11.000 Euro ... eine andere Welt.

Ich finde, dass auf dem Z4 möglichst "wenig" Rad sollte, schon schön große Felgen, aber mit möglichst wenig Flächenfüllung. Denn gerade die Breyten Magic dominieren das Auto, sodass man eigentlich nur noch auf die Räder schaut.

Bei 'nem Opel macht das Sinn, der sieht ja auch nicht wirklich vorteilhaft aus, aber ein Z4 sollte dezente zurückhaltende Felgen spendiert bekommen ... meine Meinung.

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von Zwen4

@topace888
Reifen sind dabei !! Und die 16"er Reifen sollen dan wech und fürn Winter neue drauf!

Aber wieso schwer sauber zu halten?? Sehen eher aus als hätten sie kaum Ecken in denen man putzen muss 🙂
Aber das mit der Größe stimmt, ist mir auch aufgefallen. Habe allerdings zwei unterschiedliche Bilder gesehen, auf einem sahs eher klein aus auf dem anderen eher wie 17" 🙂 Deshalb ja die Frage nach bildern aufm Zetti.
Direkt auf der Startseite war einer mit denen drauf, "Urban green" 😁 nicht gerade meine Frabe 😁

Gruß
Swen

Dann versuch da mal vernünftig mit ienem Putzlappen zwischen die Speichern zu kommen, wird schwer.

Hat sich erst mal erledigt, hab mich entschieden doch noch was zu warten.
Und statt 17", 18" zu nehmen..... mal schaun, was sich da noch so findet.

@hoibehosn

Du bekommst die Teile hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke das der Preis sehr gut ist, wenn es stimmt, das die Teile bei BMW 2000€ kosten!!

Vielleicht kannst du sie sogar abholen, sparste nochmal 🙂

Schalg zu 😁

Gruß Swen

hi leute, was haltet ihr denn von dieser felge?
ist die hartge classic 19" 8,5 vo. und 9,5 hi
die will ich mir evtl. zulegen, aber liebäugel auch mit den 19" m3 des e46