ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Felgen für den neuen GLE: Angebote und Neuheiten auf dem Markt

Felgen für den neuen GLE: Angebote und Neuheiten auf dem Markt

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 10:17

Hallo zusammen,

da im ersten Jahr das Angebot für hochwertige Felgen von Drittanbietern oft noch etwas mager ist, können wir hier Neuerscheinungen und Angebote sammeln. Der ein oder andere wird sich sicher schon über seine Winterräder Gedanken machen und wird bei MB nicht unbedingt fündig, wenn er bestimmte Farben, Finishes oder Größen sucht.

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 10:17

Hallo zusammen,

da im ersten Jahr das Angebot für hochwertige Felgen von Drittanbietern oft noch etwas mager ist, können wir hier Neuerscheinungen und Angebote sammeln. Der ein oder andere wird sich sicher schon über seine Winterräder Gedanken machen und wird bei MB nicht unbedingt fündig, wenn er bestimmte Farben, Finishes oder Größen sucht.

Grüße

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Ich hole mir die Reifen und lass sie auf die Felgen aufziehen die drauf sind. 22"

Zitat:

@serres68 schrieb am 16. Juni 2019 um 12:32:18 Uhr:

Ich hole mir die Reifen und lass sie auf die Felgen aufziehen die drauf sind. 22"

Geht das gut? War auch mein Gedanke....

Nicht das meine Felgen kaputt gehen...:rolleyes:

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 13:10

Hatte ich beim Cayenne mit 21 Zoll so gemacht, da die Lieferzeit bei HRE relativ lang war. Hat super funktioniert.

Für Leute denen die MB Standard Räder nicht so gut gefallen, ist das leider keine so tolle Option. Sonst kann man das natürlich machen

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 16. Juni 2019 um 13:04:42 Uhr:

Zitat:

@serres68 schrieb am 16. Juni 2019 um 12:32:18 Uhr:

Ich hole mir die Reifen und lass sie auf die Felgen aufziehen die drauf sind. 22"

Geht das gut? War auch mein Gedanke....

Nicht das meine Felgen kaputt gehen...:rolleyes:

Warum soll das nicht gut gehen. Wenn du natürlich zu Wolfgang, Memet oder Gorgo gehst die in einer Hinterhofwerkstatt arbeiten und schon um 8 Uhr Morgens 6 Kolben 2 Chantre und 5 Doornkaat input haben, da bin ich mir sicher das du die Alben eingraviert bekommst auf deiner Felge.

Zitat:

@serres68 schrieb am 16. Juni 2019 um 13:15:28 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 16. Juni 2019 um 13:04:42 Uhr:

 

Geht das gut? War auch mein Gedanke....

Nicht das meine Felgen kaputt gehen...:rolleyes:

Warum soll das nicht gut gehen. Wenn du natürlich zu Wolfgang, Memet oder Gorgo gehst die in einer Hinterhofwerkstatt arbeiten und schon um 8 Uhr Morgens 6 Kolben 2 Chantre und 5 Doornkaat input haben, da bin ich mir sicher das du die Alben eingraviert bekommst auf deiner Felge.

Hehe

Ich frag nur hab bisher immer separate felgen gehabt drum....

Was für Winterreifen kaufst du bzw ihr? Pirelli? Michelin?

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 16. Juni 2019 um 14:18:55 Uhr:

Zitat:

@serres68 schrieb am 16. Juni 2019 um 13:15:28 Uhr:

 

Warum soll das nicht gut gehen. Wenn du natürlich zu Wolfgang, Memet oder Gorgo gehst die in einer Hinterhofwerkstatt arbeiten und schon um 8 Uhr Morgens 6 Kolben 2 Chantre und 5 Doornkaat input haben, da bin ich mir sicher das du die Alben eingraviert bekommst auf deiner Felge.

Hehe

Ich frag nur hab bisher immer separate felgen gehabt drum....

Was für Winterreifen kaufst du bzw ihr? Pirelli? Michelin?

Es gibt nur die Pirelli Scorpion in dieser Grösse. 325 35 22

Mischbereifung nicht?

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 16. Juni 2019 um 17:00:38 Uhr:

Mischbereifung nicht?

Doch...325 35 und 275 40 22"

Bei RONAL gibt es ebenfalls GLE-Felgen von 18 bis 22 Zoll im Konfigurator.

Beispiel: https://www.ronal-wheels.com/de/konfigurator#169920406!8FD04B1

Gibt es auch schon ein Angebot von Winterkomplett-Räder für den 53er?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Felgen für den neuen GLE: Angebote und Neuheiten auf dem Markt