Felgen für den neuen Civic

Honda

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Martin, bin 24 Jahre jung und komme aus Linz.

Ich habe mir den Civic FK3 vor 2 Monaten bestellt und suche jetzt schon nach passenden Felgen für nächsten Sommer. Die Lieferzeit meines Civics ist der Horror. (Jänner 2007)

Meine Favoriten: Oxigin 1 Chrom und Tettsut von etabeta jeweils in 18 Zoll.
Link Felgen Civic

Nun bin ich mir nicht sicher ob die Oxigin, 8j18 ET 35 noch hinter die Kotflügel passt.

Ist es möglich ohne Bördeln? Was geht max?

Welche Felgen werdet Ihr auf Eure Civic´s schnallen?

Grüße
Martin

67 Antworten

also ich find diese etabeta echt genial... passen sich optimal dem futuristischem Gesamtbild des Civic an. Und vor allem individueller als Originalfelgen 😉

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Also ich finde der Wagen sieht mit den Felgen noch Futuristischer aus als er eh schon ist 😁

kannst du die auch mal shoppen??

wo kann man Felgen solcher Art denn in D bekommen? Eine Idee??

Alsoin deutschland weiß ich nicht wo ich sowas bekomme, zur not bestellt man die halt in Ammiland. suche auf jeden fall was in diese richtung bett polliert und kern schwarz werde jetzt mal weiter suchen!

Haben wir eigentlich Lochkreis 5x114,3 oder 4x114,3 ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Haben wir eigentlich Lochkreis 5x114,3 oder 4x114,3 ???

welches auto hast du?

neuer civic+accord: 5x114,3
alter civic 4-loch

@wwwasylummscom

Civic mit Tenzo Felge

Grüße
Martin

Neue Bilder!

Felge Kosei
Felge Oxigin
Felge ATP
Felge OZ
Felge MAK

Also ich finde auf dem Roten auto wirkt die tenzofelge nicht gut auf schwarz sieht die bestimmt geil aus!

An diesem Foto könnt ihr wahrscheinlich besser shoppen:

http://members.hiway.at/khw/Civic/FK2_13.JPG

gruss

So habe mir die Tenzofelgen mal auf einen schwarzen Civic gebastelt und die karre etwas tiefer gelegt! sieht auch schon viel besser aus!😁

Ich hoffe der Besitzer des Bilder verklagt mich jetzt nicht 🙂

tomarson felgen sehen auch schick aus.. und kosten auch nicht so viel. bei ebay gibts die 18er und 19er felgen. also ich ihn gefragt habe, sagte er das nur die 18er auf den neuen civic passen. die 19er nicht !? warum?

low

ich finde am besten sind die etabeta tettsut x-black
die sind echt fett und fett-teuer

Neue Pics!

Felge Borbet XL
Type R Felge

Zitat:

Original geschrieben von Martin12671

Neue Pics!

Felge Borbet XL
Type R Felge

bei dir klappt das echt gut mit den pics. sieht man gleich viel besser, wie die felgen so auf dem FK aussehen.

für mich beste alternative zwischen preis und optik sind die borbet XL. die werd ich mir holen. eine felge kostet im i-net 175€

Hi, kannst du vielleicht mal die Ultraleggera von OZ ausprobieren? Die finde ich nämlich ziemlich nice. 🙂

Danke und Gruß

Deine Antwort