Felgen Fat Boy
Hallo,grüße euch.
ich wollte jetzt in der winterpause meine beiden felgen von meiner fatboy abdrehen lassen,und dann hochglanz polieren lassen.
jetzt habe ich gesehen,das einige ihre felgen abdrehen lassen,und dann verchromen.
was meint ihr ist nun besser.danke für eure antworten.
gr.Stephan
18 Antworten
Hi!
Ich wollte mein Deuce Hinterrad polieren lassen und habe keinen gefunden der es machen wollte. Auch Rick´s, die mir mein Schrauber empfohlen hat, sind sich inzwischen dafür zu schade. Das Deuce Rad mit den "Roulettefeldern" am Rand ist natürlich schon auch eine Herausforderung, aber das es keiner machen will, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe mir dann in den USA über eBay ein sehr, sehr geiles verchromtes Deuce-Rad erworben. Kostenpunkt $500 (Punktlandung bei Wechselkurs €1:$1,55) mit 5 Jahren Garantie. In Kalifornien gibt es offensichtlich keinen Mangel an Mexikanern, die sich nicht zu schade dafür sind die Sauarbeit beim polieren zu machen...
Ciao
Kwik
Hey, Quiki!
Hättest Du auch günstiger haben können!
http://www.mf-felgenveredelung.de/galerie.html
SHABBES aka Juan Vernadez Sanchez
Meine Empfehlung!!!!!!!!!!!!!
www.rindt-felgen.de/ !!!!!!!!!!!!! Super Arbeit.
Preis 140-,-€.
Tip. Bei Deinem Freundlichen ausbauen lassen-einschicken lassen- und dann gleich auch noch hinten verbreitern lassen.
Aber umschweißen ,nicht schrauben lassen ,weil immer Ärger beim putzen und die Schrauben laufen mit der Zeit an.(z.B bei Ricks ist das passiert).
Also Rindt macht super Arbeit ,siehe Foto !
Danke Jungs, aber gezz kommt erst mal die Mexikanerfelge drauf 😉
Kwik