Felgen-Farbe
So Leute Winterpause, also Felgen frisch machen. Die, die mich kennen, wissen, dass es Zeit wird, was zu machen an den Dingern, weil neue sind nicht drin.
Jetzt die Frage:
Soll ich sie einfach wieder fit machen, so wie sie waren?
Soll ich den Stern in Wagenfarbe machen?
Soll ich sie komplett schwarz machen?
Letzte Möglichkeit habe ich im Auge mit kompletter Umlackierung vom Bus in einem hellen, freundlichen Nato-grün.
Bin für jede Idee dankbar
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Schiebefensterich such noch was besseres, aber jetzt muss ich mit meinem sohn mal fix Mario-kart spielen
falls du die version mit dem entfernen der schwarzen kunststoffteile wählst, die gabs noch bei vw als ET für n paar cent. ich hab das so hinbekommen
danke, reicht mir schon.
komplett mit rahmen raus, kann ich auch gleich den rost wegmachewn und dann auseinanderbauen, dichtkleben, zusammenbauen, einbauen feddich
na gut, aber einen hab ich noch 😉
Habe meine 17 Zoll Felgen in einen freundlichen schwarz lackieren lassen.😉
So siehts aus.
Die Farbunterschiede an der Karosse selbst sind von einem neuartigen Effektlack, der die Fugen in einer anderen farbe schimmern lässt😁