Felgen - EURE MEINUNG ZÄHLT!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Forumfreunde 😉

Ich benötige Entscheidungshilfe zwischen den folgenden beiden Felgen zu wählen:

Beide sind 18 Zoll und white polished! Preis ist nicht das wichtige beim Unterschied.

Nr. 1:

http://www.google.de/imgres?...

Nr.2

http://www.rimstyle.com/.../1.jpg

Danke euch im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Ich würde gar keine davon nehmen. Die sehen ja wirklich nicht gut aus. Nimm eine schöne AMG-Felge im passenden Format. Das ist qualitativ und optisch ein guter Kauf.

Greetz
MadX

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Mich hats schon gewundert, dass bisher keiner was völlig anderes vorgeschlagen hat.

Er fragt doch nach Felge Nummer 1 oder 2, anscheinend gefallen ihm diese. Ich wette er hat schon von den AMG Felgen gehört und ihm gefallen sie einfach nicht..

Tja, dann sollte er nicht in einem Forum fragen. Außerdem verstehe ich den Sinn solcher Fragen nicht, muss es mir gefallen, oder den anderen????

MadX

Ihm gefallen BEIDE, er schaut jetzt eben was beim "Publikum" besser ankommt.. ist das so schlimm?

Aber was ist mit der Qualitätsfrage der zweiten? Das sind doch MAM Felgen. Ich find die auch total Hammer vom Aussehen aber wenn man etwas über die Firma googlet findet man nicht nur gute Erfahrungsberichte. Was meint ihr im allgemeinen zu MAM?

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Ihm gefallen BEIDE, er schaut jetzt eben was beim "Publikum" besser ankommt.. ist das so schlimm?

Und darum enstand mein initialer Kommentar.

MadX

VIELEN VIELEN DANK ERSTMAL!

Und bitte nicht streiten es geht einfach darum welche IHR besser findet. Es wird 100% eine von den beiden denn ich stand noch nie auf STANDARD! Das heisst AMG kommt soweit erstmal nicht in Frage. Die Barracuda Tzunamee sind Qualitativ gleich / vor den MAM, daher kann so keine Unterschiede machen. Es geht rein um die Optik.

Wer keine Lust hat oder solche Frage doof findet, muss nicht antworten. Besteht ja kein Antwortzwang 😉

Vielen Dank aber an alle anderen.