Felgen - EURE MEINUNG ZÄHLT!
Hi Forumfreunde 😉
Ich benötige Entscheidungshilfe zwischen den folgenden beiden Felgen zu wählen:
Beide sind 18 Zoll und white polished! Preis ist nicht das wichtige beim Unterschied.
Nr. 1:
http://www.google.de/imgres?...
Nr.2
http://www.rimstyle.com/.../1.jpg
Danke euch im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Ich würde gar keine davon nehmen. Die sehen ja wirklich nicht gut aus. Nimm eine schöne AMG-Felge im passenden Format. Das ist qualitativ und optisch ein guter Kauf.
Greetz
MadX
22 Antworten
Ich versteh deine Entscheidungshilfe 😁
Hm nach langen hin und her gucken würde ich die auf dem ersten Bild nehmen. Stell ich mir als Schuhe für den CLK sehr sexy vor =)
Ich finde bei den ersten gut, dass es leichte Tiefbett sind und somit der Bordstein nicht voll zum Zuge kommt, falls mal was schief geht ^^
Ich wäre für die Nummer 2
Ähnliche Themen
ich würde die nr 2 nehmen, sind nicht ganz so verspielt. und dann den Clk weiß folieren;-) lecker...
Rate dir auch zu Nr. 2 ....
Wenn es wirklich weiße Felgen werden sollen, dann aber rundum ATE Ceramic Bremsbeläge verbauen sonst stehst du mehr im CleanPark als dir lieb is ...🙂
Ich würde gar keine davon nehmen. Die sehen ja wirklich nicht gut aus. Nimm eine schöne AMG-Felge im passenden Format. Das ist qualitativ und optisch ein guter Kauf.
Greetz
MadX
Ich finde die Felgen auch etwas schicki micki a la Beverly Hills.
Würde auch lieber AMG oder von R&H gibts auch schöne, oder MAE nehmen,wenn die Mäuse wie du sagst
keine Rolle spielen.
Mich hats schon gewundert, dass bisher keiner was völlig anderes vorgeschlagen hat.
Er fragt doch nach Felge Nummer 1 oder 2, anscheinend gefallen ihm diese. Ich wette er hat schon von den AMG Felgen gehört und ihm gefallen sie einfach nicht..
Zitat:
Original geschrieben von Benz208
Mich hats schon gewundert, dass bisher keiner was völlig anderes vorgeschlagen hat.Er fragt doch nach Felge Nummer 1 oder 2, anscheinend gefallen ihm diese. Ich wette er hat schon von den AMG Felgen gehört und ihm gefallen sie einfach nicht..
Tja, dann sollte er nicht in einem Forum fragen. Außerdem verstehe ich den Sinn solcher Fragen nicht, muss es mir gefallen, oder den anderen????
MadX