ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Felgen frage.

Felgen frage.

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 7:37

Weiß irgennd jemand,was das für Felgen sind bzw den namen des Herstellers.Möchte die Kluncker unbedingt haben:eek:.Einen Link mit preis der Felgen wäre super;)

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 6:36

Bla...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. Mai 2008 um 8:12

Ich tippe mal ganz stark aus ASA

am 27. Mai 2008 um 8:35

http://www.lakeshorewheelandtire.com/wheels/asa-ar1-black.JPG

Das sind keine Asa AR1, die haben weniger Speichen;)

Die sind von Cargraphic

http://www.cargraphic.de/stepone/data/images/f9/12/00/RAC01-klein.jpg

Der Stern ist eben nur schwarz lackiert worden.

am 27. Mai 2008 um 13:24

Oberklasse!!!

Ich hab mal zu den ATS Taurus tendiert, aber die hier sind weitaus schöner. Nach meiner persönlichen Meinung auch superpassend für schwarzes Cabrio.

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von hjuergen01

Oberklasse!!!

Ich hab mal zu den ATS Taurus tendiert, aber die hier sind weitaus schöner. Nach meiner persönlichen Meinung auch superpassend für schwarzes Cabrio.

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

O-Ren hat aber ein silbernes Cabrio wenn ich richtig gesehen habe.

Aber trotzdem schön.

Gruß aus GE

 

Joerg

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von doja121

Zitat:

Original geschrieben von hjuergen01

Oberklasse!!!

Ich hab mal zu den ATS Taurus tendiert, aber die hier sind weitaus schöner. Nach meiner persönlichen Meinung auch superpassend für schwarzes Cabrio.

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

O-Ren hat aber ein silbernes Cabrio wenn ich richtig gesehen habe.

Aber trotzdem schön.

Gruß aus GE

 

Joerg

Danke für die Blumen.Dein CLK ist aber auch sehr schön.Ich möchte die unbedinngt in schwarz haben,weil ich finde das meine chrom Felgen, nicht so sehr zu silber passen.

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 22:37

Habe den Link gefunden wo man die Felgen kaufen kann.An die Profis da draussen,was meint ihr?Müsste ich dafür bödeln oder wie das heisst?Möchte nämlich die Felgen in 19 zoll gerne haben,jedoch möchte ich aber nix an der Karosserie machen lassen.Mein CLK ist auch nicht tiefer gelegt.Meine Traum Felgen

am 28. Mai 2008 um 7:28

Bördeln brauchst du im Normalfall erst bei Tieferlegung.

Nimm vorne 8,5x19 mit ET30 und hinten 9,5x19 mit ET20

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 8:09

Hier Maikky das gewünschte Bild.

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Hier Maikky das gewünschte Bild.

Fake mal bitte die von Keskin,deine und die von Hanzo.Vorab danke mein freund;):D

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 8:38

Achja....Leute meine Felgen stehen jetzt zum verkauf,finde die zwar wunderschön,möchte aber auf schwarz-sliber-Felgen umsteigen.Da ich finde,das dass zum Silbernen CLK einfach besser passt.Bei interesse einfach melden.

am 29. Mai 2008 um 6:36

Bla...

am 29. Mai 2008 um 6:37

Bla..

am 29. Mai 2008 um 6:38

Bla....

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 8:53

WOW Maikyy...hast du echt super hingekriegt.Die Felgen aber vom zweiten Bild find ich zu krass für mein Auto.Sowas muss nicht sein.Deine sehen aber an meinem auch verdammt gut aus.Das letzte Bild von Keskin,ist auch super.Lieber Maikyy...darf ich dir nachmachen:confused::D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen