felgen empfelungen

VW Passat B5/3B

hallo leute , habe vor mir neue felgen zuzulegen die frage ist nur welche ? größe ist schon festgelegt 7Jx16 die grössten die ich ohne eintragung darf so nun welche würdet ihr mi emfehlen??? ich finde die CMS C9 nicht schlecht aber weiss net wirklich ob die auch so gut aufm passi aussehen!
also wenn jemand mir helfen kann und was vorschlagen dann bin ich sehr dankbar
auch gut wenn jeman evnt. ein bil mit seinen felgen reinstellen kann.
es geht um passat 3B Bj97, limo , blau,

danke schon voraus
ich weiss das dieses thema auch sehr oft hier war nur trotzdem will ich das hier ansprechen

18 Antworten

nagut ds klingt glaubwürdig. ich hab ihm schon ´ne PN geschickt. man hat ja auch mal gelesen, das irgenwo bei irgendwelchen verkaufs- foren wie z.b. mobile.de bilder von autos genommen werden und diese dann zum verkauf angeboten werden, abwohl sie garnich demjenigen gehörten der sie anbietet und der besitzer nix von weiss. ich würds garnich gut finden, wenn irgendjemand mein auddoo benutzen würde, um irgendwas anzubieten. da würden bei mir gleich die alarmglocken angehn.

sorry dann auch von meiner seite für das misstrauan dir gegenüber. aba konnts ja nich wissen.

@steff17

neee ich möchte schon etwas sportliches haben die von deinem bzw anas passi sehen mir zu standart mäßig aus möchte etwas anderes etwas, also nix gegen die felgen jeder hat ja sein geschmack!
wie gesagt die CMS C9 sehen gar net so schlecht aus weiss nur nicht ob die auch aufm passat gut aussehen
aber vielen dank fürs angebot.

Achte drauf, das die Felgen auch ein passendes Gutachten haben. Sonst gibts nacher noch ne Einzelabnahme und das wird teurer 😉
Ansonsten Eintragen mit Gutachten um die 35€ meine ich.

Zitat:

Seit gestern fährt hier nen neuer Jetta mit mind. 20 Zoll Alus rum (Serienfahrwerk). Dagegen wirken meine 17er schon winzig. Eigendlich wollte ich auch nie 17 Zoller haben,

Ich wollte auch nie 19" haben.....🙄 Hab immer gesagt 17" muß mindestens sein, aber das reicht dann auch.

Dann gabs 18", aber das reicht dann, 19 ist mir zu groß und zu schwer. Tja. Aber es hat nich lang gedauert, da waren die 18er auch zu klein. Mir haben immer alle gesagt, nimm gleich 19", irgendwann landest sowieso da, da wird günstiger als jedes Jahr neue Felgen zu kaufen.

Heute sag ich (noch) 20"??? Niemals, die sind nun wirklich zu groß. Ma sehn wie lange. 😉😉

20 Zoll is aber wirklich zu groß für den Passi, vor allem kommst du nicht mehr richtig tief mit den Pellen