felgen corsa b

Opel Corsa B

sers leute ich habe bei ebay ein paar felgen gefunden nur kann ich damit nicht viel anfangen da ich mir nicht sicher bin ob sie auf meinen corsa passen ohne das ich ziehen muss ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

thx

17 Antworten

Was hast du denn jetzt für Felgen drauf? Die du anzubieten hast, sind doch die in deiner Signatur oder?

ja das sind die aus der signatur, da ich meine nun verkaufen will ahb ich im moment wintereifen drauf, will den wagen umbauen und noch so einiges dran machen, da werde ich mit den felgen nicht mehr hinkommen (zu gross).

Ich schließ mich auch mal der Allgemeinheit an: 13 Zöller sind auf´m B-Corsa einfach zu klein!!

Ich merk´s ja schon bei mir, ich fahr im Moment 7x14 mit 195/45/14 und hab trotz 40er Tieferlegung noch ziemlich viel Platz im vorderen Radhaus, allerdings ist das Auto insgesamt schon relativ tief, da er mit Federn und Reifen effektiv 60 mm tiefer ist. Wenn ich mir dann irgendwann mal ein Gewindefahrwerk hol, werd ich das dann so auf 70/50 einstellen müssen (wegen Platz im Radhaus) und werd dann mit einer effektiven Tiefe von 90 mm gehörige Probleme, sowohl mit dem Tüv, als auch mit Bodenwellen/Schlaglöchern bekommen!

PS: @Szesch ich fahr die RH-Cup, sehen am B-Corsa wirklich schick aus!!! An vielen anderen Autos gefallen die mir nämlich gar nicht so!!

Deine Antwort