felgen corsa b
sers leute ich habe bei ebay ein paar felgen gefunden nur kann ich damit nicht viel anfangen da ich mir nicht sicher bin ob sie auf meinen corsa passen ohne das ich ziehen muss ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
thx
17 Antworten
also wenn Lochkreis 4/100 ist, dann passen die aufn B Corsa.
7x13 Vorne musste net bördeln.
8x13 mit müsstest du bördeln
da es selbst mit meinen 7x15 ET38 schon an der grenze war
Hängt aber auch von Ab was du dir für Reifen holen willst.
Aber ma ganz ehrlich 13" finde ich passen net so dolle aufn Corsa, da müsstest du denn ja mindestens 100/80 tieferlegen damit des nochwas aussieht.
Hi,
finde auch dass 13" zu klein ist.
Wie auf dem Anhang von RydeOrDie zu sehen, finde ich dass durch die 13" Felgen der Radkasten viel zu gross (langgezogen) wirkt.
Zudem bekommst du aufgrund des veränderten Abgasverhaltens deines Corsas 13 Zöller ohnehin nicht mehr eingetragen. Frag mal vauxhall corsa, der hat das lang genug probiert.
dann lass ich das mal lieber und hohl mir 14 oder 15 zöller thx für eure antworten
Ähnliche Themen
wenn du den eventuell mal tieferlegen willst. würde ich mir mal überlegen wieviel tiefer.
Also z.B bei 80/60 würde ich dir zu 14" raten
und bei 60/40 zu 15"
Aber is halt wirklich geschmacksache.
schau dir mal auf die www.jon44w.com in der Gallery die Vauxhall die Corsas an die haben alle 16" und grösser drauf.
Sieht natürlich brutal aus.
meinem Geschmack nach sind 13" Felgen ein bisschen zu klein. Meine Kiste könnte man sicher auch tiefer legen, gar keine frage. aber es gibt noch sehr viele "strassen" die nur aus schlaglöchern bestehen. deswegen ändere ich nichts.
MFG
Navigato
Also ich hab noch nahezu nagelneue 15" anzubieten mit reifen alles dran , bei interesse einfach an mailen !
http://www.der-autoladen.de/RH-Cuprad1350.jpg
Meine Felgen sind allerdings von Artec, aber das selber Design in den Felgen selbst steht auch RH drin ,,, 3 Monate alt (felgen und reifen)!
Zitat:
Original geschrieben von Navigato
meinem Geschmack nach ein bisschen zu klein.
Was meinst DU mit zu klein ???
Deine Felgen oder was ???
Deine Felgen sind nicht zu klein, sondern die Karosse zu hoch.
@ RydeOrDie das mit den großen felgen sieht halt übelst aus aber da muss ich ja sicher ein ganzes stück ziehen bis ich die drunter bekomm oder wie sieht das aus denn ich wollte meinen corsa eigentlich mindestens 60/40 tieferlegen
ALso die Felgen die Zorro:X anzubieten hat, sehen nach meiner Meinung nach Geil auf nem Corsa aus! Hatte die als 7x14 auf nem S93 B corsa, würd ich mir immer wieder holen! Was willste denn für die Felgen haben?
Zu den 13"er, würd ich nie machen, da
erstens der Radksten zu leer aussieht,
zweitens glaub ich, das wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit des Corsas aus, da sich die Reifen ja öfters drehen müssen und
drittens man eine Tachoabweichung benötigt, und wenn man Winterreifen haben will, muß man das immer machen wenn man von Sommer auf Winterreifen bzw. andersherum wechseln will! Sehr kostspielig!
Wenn ich was falsches sage, korrigiert mich bitte! :-D !
Hoffe ich konnte auch noch helfen.
Da die Felgen erst 2 Monate alt sind und die reifen natürlich auch erst, möchte ich gern vhb 500 haben, bei interesse lässt sich aber auch noch ein wenig am preis drehen !
Kannste bitte auch noch die genauen Daten zu schreiben? Ob 7x15 oder 8x15, was für eine Bereifung? 195/45/15? Ob irgendwo nen Kratzer ist...?
Also die felgen sind 7x15 haben et 37, 2-3 monate alt , keine schäden dran , also nicht bekanntschaft mit bordstein gehabt, auf den felgen sind 195/45 r15 von kumho drauf. Die felgen haben ein polietes Horn , also nicht diese silber lackierten ,sondern die die glänzenden !