Felgen bei Ebay oder Fachhändler
will mir nächste woche felgen kaufen. es werden wahrscheinlich borbet e oder t sein....jetz hab ich mal bei ebay geschaut. dort sind diese felgen (neu)meist sehr viel billiger als beim fachhändler.
jetz meine frage....an felgen kann doch nicht viel kaputt sein, oder? ich meine, kann ich felgen bei ebay mit gutem gewissen kaufen, oder gibts bei felgen auch irgendwelche versteckten mängel, auf die man nicht gleich aufmerksam wird. irgendwelche werksfehler oder etc.
soll ich billig bei ebay kaufen oder teuer beim fachhändler? was habt ihr für ne meinung?
wie siehts mit den reifen aus?
danke schon mal
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djbennyd
hat denn einer Bilder mit 18" oder 19"???
Ich weiß nämlich auch nicht was besser aussieht??
Naaaa... die A8 musste schon in 19" holen 🙂
Hai 🙂
Hab mir auch den Ebay-Artikel angeguggt... was sind denn "versteckte Ventile"?? Und was passiert, wenn ich die nicht wiederfinde? *g
Pi
nur was bringen einem 19" bei 115PS ??
ich meine ja nur dann fährste wie mit nem 75ps diesel, hätte ich persönlich keine lust drauf
Ich glaube nicht das der Leistungsverlust soooo groß sein wird....etwas schon aber nicht gleich auf 75 PS Diesel....
Ähnliche Themen
mh naw das glaube ich aber auch nicht .
Vieleicht 5-10 Ps aber mehr sicher nicht.
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von spiv
nur was bringen einem 19" bei 115PS ??
ich meine ja nur dann fährste wie mit nem 75ps diesel, hätte ich persönlich keine lust drauf
aha !
Eigentlich ist da kaum nen Unterschied 🙂
Ich selber fahre nen 115 PS TDI mt 19" und nach dem Chip auf 150PS / 350NM merke ich da erst recht nix 🙂
Außerdem ob ich nu 18" oder 19" nehme ... das ist kein besonders großer Sprung!
Naja vielleicht wenn man das per Rennsporttechnik misst ... dann ist da sicherlich ein kleienr Unterschied 🙂
die felgen haben einen so genannten doppel-lochkreis, d.h. du kannst sie mit 5x100 und 5x112 fahren!
und sie haben zehn löcher:
http://dkexclusivtuning.de/TUNING/FELGEN/Nachbaufelgen/a8.JPG
ahhhjaa..... danke!
mhh und das tut der Festigkeit/stabilität keinen abbruch ??
gruss alex
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
ahhhjaa..... danke!
mhh und das tut der Festigkeit/stabilität keinen abbruch ??
gruss alex
die dinger sind tüv geprüft, so schlimm kanns also net sein!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Arigano
soll ich für mein golf 4 75 ps 17 oder 18 zoll nehmen? verlier ich wirklich so viel ps?
Naja Ps verlierste dadurch nicht, aber du wirst es schon ein bischen im Anzug merken 🙂
Mit 75 fährste eh net den schnellsten, also würde ich da sowieso auf Optik setzen und 18" nehmen ... aber letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen ! 😁