1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Felgen BBS oder Lenso BSX

Felgen BBS oder Lenso BSX

VW Golf 2 (19E)

Hallo,
ich hab ein kleines problem wegen meiner BBs Felge.
da jetzt Bald der Sommer kommt und ich meinen Golf 2 wieder rausholen kann brauch ich noch felgen.
Meine bbs Felge hat beschädigungen platz der lack leicht vom STern ab. Würde sie gern erneuern Aber das ist nichtbillig oder gleich eine andere kaufen.
zB. gibts ja jetzt die lenso bsx Felge fürn golf 2 hat da schon jemand erfahrung mit der Felge ob die gut ist??
oder ob die gleich kaputt ist wenn man durch die erste bodenwelle fährt..??
i hoff mir Kann wer weiterhelfen
http://www.typ-17.de/.../...Lenso-BSX-7-5x16-schwarz-Rand-poliert.html
Das wäre jetzt die Felge Gibts auch in anderen Farben
mfg

Beste Antwort im Thema

1. Verstehe die Frage nicht? 2. Provokation? Dann würde ich sagen gehste besser wieder da rumtrollen, wo Autos noch rosten! Wer im Opel sitzt sollte nicht mit Streusalz werfen!!!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

richtig. für alle bsx gibts ein TG nur für die 9x16er nicht..daher bekommt man alle anderen auch eingetragen..

da es für die 9er kein TG geben wird, ist diese felge für mich nun völlig gestorben..hätte mir gern einen satz geholt. aber im endeffekt isses evtl eh besser, wenn man das lässt..

Ich würde an Deiner die Lenso nehmen, und mir die BBS verkaufen, ich such da noch was für ein weiteres Projekt....

LIEBER BBS!! Original ist immer besser als PLAGIAT 😎

@ Heizölgaser

Schicke Felgen. Besonders selten sind die RS071 geworden wenn es wirklich welche sind oder wurde da was im Stern umgestanzt? Die neuen polierten Betten sind jedenfalls keine von BBS sondern aus dem Zubehör.

Die 071 sind wohl keine echten - da wurde am Stern rumgefräst und geschlagzahlt. Stört mich aber nicht, gibt halt nur Abzüge für den Preis. Aber der Zustand ist sehr gut und ich wollte unbedingt welche haben...

Ich hab auf meinem umgeschüsselte RM in 7 und 8" eingetragen, wenn ich da die RS drauf mache, rafft das keiner. Der Tüver bei uns guckt nicht mal mehr nach den Felgen...er hat sie selber eingetragen. (Ja. ich weiß das das nicht legal ist)

BBS auf VW ??? Wertsteigerung ???

1. Verstehe die Frage nicht? 2. Provokation? Dann würde ich sagen gehste besser wieder da rumtrollen, wo Autos noch rosten! Wer im Opel sitzt sollte nicht mit Streusalz werfen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von guenter22

BBS auf VW ??? Wertsteigerung ???

bist ja bloß neidisch das dir dein opel vorher zusammen rostet bevor du dir solche schönen felgen

draufbauen kannst.

geh wo anders trollen und spielen

Warum geht ihr überhaupt darauf ein?

Mein Kumpel hat die BSX 7,5x16 von IBALURAD schon seit 1,5 Jahren drauf sind top von der Qualität.Ich wollte mir jetzt die 9x16 holen aber ich suche noch jemanden der die schon eingetragen hat.Überigens geh mal bei www.ibalurad.de gucken da sind die um Welten billiger als auf deinem Link.Gruß Noel

Selbst wenn, was nützt es dir?

kann man die 9x16 über das überall angegebene Festigkeitsgutachten nicht eintragen lassen?

Wollte mir auch erst Lenso BSX Felgen kaufen 🙄 Hatte aber kein Bock auf den Stress bei der Eintragung und habe jetzt gebrauchte BBS RY in 16" für den 2er geholt 😎

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1

kann man die 9x16 über das überall angegebene Festigkeitsgutachten nicht eintragen lassen?

1) NEIN! kein halbwegs korrekter prüfer schaufelt sich sein grab!

2) JA KLAR! jeder bestechliche prüfer und tuner trägt dir das gegen eine horrende summe gerne ein. leider nur doof das der erst beste polizist mit ahnung dir den karren trotzdem aus dem verkehr zieht, einen gutachter anfordert der dann feststellt das die eintragung getürkt ist und das ganze dann mal ganz fix eine 4 stellige summe verschlingt.

Deine Antwort