Felgen auf W203 T-Modell (Wasabi)
Hallo,
hat jemand Bilder mit diesen Felgen auf einem T-modell (oder limo)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was sind eure Erfahrungen mit der Felgen grösse und dem Orginla fahrwerk.
Komfort einbußen??
Bin mir nicht sicher ob ich die Bestellen soll, will das Auto nicht fiefer legen
Was meint Ihr
Danke
16 Antworten
...ich finde, die passen nicht zur C-Klasse. Zu viele Speichen, ich stehe auf 5 Speichen,....aber Ansichtssache. Außerden ist der Preis ganz schön heftig!!!
findest du?
Also ich habe orginal die 5 doppelspeiche!
Welche würdest du mir empfehlen? Hab gedacht das der Preis OK ist für Kompletträder,
Und muss ich tiefer legen bei 18zoll?
Preis ist auch h okay...
das ist die eMotion - Wasabie Felge,
meiner Meinung anch wird die super passen da die den hoedus felgen ähneln....nur eben besser :-)
Will sie mir auch holen in 18" passen auch ohne weiteres unter.
Aber ich würd über ein Fahrwerk nachdenken weil das sieht sonst mit 18" echt unstimmig aus
ps ich würde unterschiedl. rad/reifenkombi nehmen
vorne 8 und hinten 9j
Zitat:
Original geschrieben von T_W203
Welche würdest du mir empfehlen? Hab gedacht das der Preis OK ist für Kompletträder,
Und muss ich tiefer legen bei 18zoll?
Der Preis ist sicherlich okay, auch wenn du von dn Reifen keine "Wunder" erwarten kannst. Von der Haltbarkeit und dem Abrollgeräusch kommen sie sicher nicht an die teureren "Markenreifen" heran.
Tieferlegen "musst" du nicht, wird aber sinnvoll sein sonst sieht das Auto sehr "hochgebockt" aus mit 18er Felgen. Muss ja nocht extrem tief sein, da reichen schon Eibach 30mm oder H&R 40mm Federn.
Und meinem Geschmack nach find ich die Felgen super.... auch wenn jeder einen anderen Geschmack hat.
Aber frag vielleicht mal nach dem Aufpreis für andere Reifen.
Gruß Matze1986
Ähnliche Themen
Hi
wann willst sie dir holen?
Hast du ein Kombi oder Limo?
Kannst du ein Bild machen wenn du sie draufmachst?
Will das auto echt nicht tiefer legen. Nur Felgen waren geplant.
Hast du den schon deinen Tiefer?
Was gibt es für alternativen ohne Tieferzulegen
wenn alles gut geht jetzt demnächst...
habn Kombi in schwarz..und i glaub die würden fetzen
will mein dazu aber tieferlegen weil das bei 18" durch die kleine Reifenflanke einfach sehr aufgebockt aussieht.
als alternative sehe i die hoedus in 17" oder da wirkt das Verhältnis zw Felge, Reifen und Radhaus besser.
Ist das auro denn schon tiefer?
Wenn nicht kannst du mal ein ild machen wenn die felgen ohne federn montiert sind?
Verändert sich der komfort stark mit anderen Federn???
Gruss
fahrkomfort wirst du aufjedenfall verlieren ..
hatte zuerst 15 zoll drauf .. danach 17er und jetzt 18 zoll ..
der komfort wird immer schlechter umso größer die felgen werden!
den komfort von den kleinen felgen wirst du aufjedenfall nicht mehr haben..
habe mein auto bis jetzt noch nicht tiefer gelegt .. kommt schon noch 😉
schaut zwar nicht so schlecht aus als ich dachte aber perfekt ist es halt auch nicht!
aber was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist das du hinten breitere reifen/felgen nimmst als vorne .. mir gefällt es überhaupt nicht wenn so ein auto mit solchen felgen dann hinten "nur" 225er hat und dann die felgen mit spurplatten nach außen kommen ..
aber muss jeder selbst wissen .. 😉
..ist doch logisch,....größer, breiter, tiefer............. geht nicht. Leute, das ist ein Mercedes und keine Bastelschleuder. Es tut oft weh, was Leute aus dem Auto machen.
Tunen soll beim VW oder Opel bleiben!!!!!
najaa wenn das schon tunen ist ..
ich mein ich habe beispielsweise die 18er amg droben die es auch so zu bestellen gibt für dieses auto ..
ob man ihn dann ein bisschen tiefer macht oder nicht ist doch geschmackssache ..
Zitat:
Original geschrieben von Moschei
18er und nicht tiefer = no go !!!
Wieso das denn!!! Ich hab sogar 19 zöller auf meinem CLK und ein freund auf seiner C-Klasse ohne tiefer legung.Und ich finds nicht nötig, weil ich das Auto so schön finde,wie es jetzt ist.Aber jedem das seine gell😉
Hallo
danke für die antworten!!!
Will eben den Komfort nicht missen! Aber auch ein bisschen für die Optik tuen!
19 zoll ohne tieferlegen? Könntes du mir paar bilder schicken??
Wär echt super
vielen dank