Felgen 8Jx15" R15
Felgen 8Jx15" R15 auf Corsa C
Servus!!!
Ich hab ne frage!
Und zwar weiß jemand von euch, ob ich auf nen Corsa C
Borbet BS 8x15" R15 ET20 mit 195/50 R15 drauf bekomme?
Nur an der HA!
Oder geht das nur mit bördeln???
Danke schon mal!
25 Antworten
Hallo bohnski!
Hab heut beim Corsa meiner Frau die Borbet BS in 7,5x16 mit der Bereifung 195/45 R16 drangeschraubt. Das Ergebnis läßt sich sehen. Sieht super aus! Hätte ich vorher nicht gedacht!
Falls Du Interesse hast, kannste Dich melden. Ein Foto ist schnell geschossen und per email versendet!
Gruß Rainer
Bild hier reinopacken bitte, nicht verschicken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bohnski
Wieso nicht MEHR???
Gabs da mal eins???
Das "mehr" bezog sich nicht auf die Zeit, sondern auf die Breite...
Ähnliche Themen
Hi! War noch schnell draußen und hab Euch ein Bild geschossen. Zum putzen bin ich heut leider nicht mehr gekommen! Werd den Corsa warscheinlich noch tiefer legen lassen. Kommt Zeit kommt Rat!
Gruß Rainer
Also ich muss sagen, der gefällt mir echt!!!
Und da streift nix, oder musste irgendwas gemacht werden?
Was soll da schleifen *G* da kann ja noch ein Penner im Radkasten übernachten *duckundwegrenn*
Aber er hat ja geagst der kommt noch runter.
jo, bissle runter muss der noch. brauch gar nicht so viel sein. 30mm reichen schon. dann stehen die sauber im Radkasten.
Ich gehe mit den Borbets jetzt in die 4. Saison und ich finde sie immer noch hammer geil. schade nur, dass meine "nur" 7x15 sind. als 16Zöller würden sie mir noch besser gefallen...
vorne 7,5x16 und hinten 9x16, das wärs... *träum*
Ne, daschleift nix. Hab sie heute problemlos eingetragen bekommen. Hab nur das Plastik hinten etwas beschnitten, so wie es im Gutachten steht.
Gruß Rainer
Kann Dir D&W empfehlen. Da hab ich sie her. Komplett montiert mit Dunlop SP9000, Schrauben und Zentrierring 825€ incl. Lieferung mit UPS! Günstiger konnte ich sie in dieser Konstellation nirgends finden.
Gruß Rainer