FELGEN 19 ZOLL
Hallo,
ich möchte mir gern auf meinem AUDI A6 AVANT 3,0 TDI QUATTRO S-LINE
Felgen in der Größe 8,5x19ET35 mit 255/35R19 Bereifung drauf machen.
Aber bevor ich mir da nen Satz kaufe wollte ich fragen ob das auch ohne probleme auch geht ???
Serie hatte er auch schon 19 Zoll (SpeedlineFelgen) drauf nur mit einer anderen ET.
Mir geht es hier mehr um die ET weil ich glaube die SpeedlineFelgen hatten ET 45 wenn ich mich nicht täusche !!!
Über Antworten und evtl. Bilder wäre ich sehr dankbar.
Danke und Gruß
21 Antworten
ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit Replika Felgen und kenne auch niemanden der mit solchen Felgen jemals probleme gehabt hat.
Klar ist Original immer besser da sag ich ja auch nichts dagegen, nur 3000 - 4000 € für nen Staz (mit Reifen) ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.Da passt man einmal nicht auf und hat man nen Bordsteinschaden oder Kratzer oder was auch immer und dann nützt Dir ne Originalfelge auch nichts mehr.Eher im gegenteil, da ärgert man sich nur um so mehr weil auf einen schlag soviel Geld im A.... ist.
Deswegen kauf ich mir lieber Replika Felgen und für den rest des Geldes fliege ich lieber in den Urlaub.
Da hab ich ehrlich gesagt mehr davon.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Sicherheit" weil das ist blödsinn.
Wie schon geschrieben, ich kenne niemanden der probleme mit solche Felgen hat und es hat deswegen auch noch nie nen schlimmen Unfall gegeben.
Jeder soll das fahren was er möchte !!!
ich hatte letzes Jahr auch 8,5x19 gekauft und viele Threats durchforstet.
Bei ET35 berichten die meisten hier, dass zumindest die Filzverkleidung ausgeschnitten werden muss, da der Reifen schleift.
Das kommt aber sicherlich auch auf den Reifen an. Mein Conti SCII baut in 255/35R19 sehr schmal. Andere sind da z.B. deutlich breiter.
Achso, kommt auch darauf an, ob Du Luftfahrwerk hast, da scheint es keine Probleme zu geben
Zitat:
Original geschrieben von o508
ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit Replika Felgen und kenne auch niemanden der mit solchen Felgen jemals probleme gehabt hat.
Klar ist Original immer besser da sag ich ja auch nichts dagegen, nur 3000 - 4000 € für nen Staz (mit Reifen) ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer.Da passt man einmal nicht auf und hat man nen Bordsteinschaden oder Kratzer oder was auch immer und dann nützt Dir ne Originalfelge auch nichts mehr.Eher im gegenteil, da ärgert man sich nur um so mehr weil auf einen schlag soviel Geld im A.... ist.
Deswegen kauf ich mir lieber Replika Felgen und für den rest des Geldes fliege ich lieber in den Urlaub.
Da hab ich ehrlich gesagt mehr davon.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Sicherheit" weil das ist blödsinn.
Wie schon geschrieben, ich kenne niemanden der probleme mit solche Felgen hat und es hat deswegen auch noch nie nen schlimmen Unfall gegeben.
Jeder soll das fahren was er möchte !!!
Aha, ob Du jetzt eine originale oder eine Fälchung nachlackiert ist ja wohl egal.
Nur das bei der Fakefelge nach dem Kontakt garantiert gar nichts mehr rund läuft, wenn es überhaupt vorher der Fall war.
Wo fliegst Du denn vom gesparten Geld immer hin, Türkei?
Adidas shirts und Nike Turnschuhe sowie Rolex gibt es da erstaunlich günstig, gell?😁
Aber muß ja jeder selber wissen, für mich wär das nichts, ich halt gar nichts von nachgemachten Sachen. Egal worum es sich dabei handelt.
Reiner