Felgen 19-20 Zoll für den Sommer
Peace,
Hat schon jemand neue Felgen für den Sommer? bin auf der Suche nach geilen Felgen für den CLA
mfg
Beste Antwort im Thema
So gerade drauf gezogen, 19 Zoll Keskin in Graphite Grey!!
79 Antworten
Schade.....so wie ich das jetzt verstanden habe vom felgenshop Mitarbeiter. Gibt es diese Felge nur mit et35 und et40 für den shootingbrake.....schade hätte die mir sehr gerne geholt.
Glaub da wirst Probleme bekommen kleiner als 42 ist glaub schwer
Ähnliche Themen
Scheisse, okay Danke für die Antwort. Dann muss ich mir andere suchen, will aber unbedingt concave Felgen.
Concave wirst du bei dem Auto nicht hinbekommen da es aufgrund der Einpresstiefe nicht geht die Radläufe sind da einfach nicht geeignet für.
Habe vor mir schwarze Keskin zu kaufen, denke diese kommen sehr gut auf meinem weissen CLA, ich poste bald Bilder.
Leute nur noch eine Frage....et45 hab ich jetzt gefunden. Siehe Bilder!
Die Frage ist jetzt nur noch 225er oder 235er reifen, will aber durch den TÜV ohne börtelarbeiten oder sonstiges. Einfach montieren und eintragen lassen. Ihr habt ja gesagt 19 Zoll mit et45 oder 20 Zoll mit et42
Diese Felgen sind 19 Zoll mit et45, fehlt mir nur noch die Reifen Dimension laut gutachten muss man bei 225 und 235 die radhäuser bearbeiten. Kann mir da jemand helfen?
Zitat:
@muriman schrieb am 26. Januar 2018 um 05:16:33 Uhr:
Leute nur noch eine Frage....et45 hab ich jetzt gefunden. Siehe Bilder!Die Frage ist jetzt nur noch 225er oder 235er reifen, will aber durch den TÜV ohne börtelarbeiten oder sonstiges. Einfach montieren und eintragen lassen. Ihr habt ja gesagt 19 Zoll mit et45 oder 20 Zoll mit et42
Diese Felgen sind 19 Zoll mit et45, fehlt mir nur noch die Reifen Dimension laut gutachten muss man bei 225 und 235 die radhäuser bearbeiten. Kann mir da jemand helfen?
Keine Sorge, das steht immer in den Auflagen. Da muss nichts bearbeitet werden, das wird so abgenommen. Pass jedoch auf, bei den 235ern müsste drinstehen, dass du eine Tachoangleichung machen musst (müsste G01 sein), bei den 225ern ist das nicht notwendig.