Felgen 18 "

Audi A4 B8/8K

Heya,

ich bestelle demnächst meinen neuen A4 Avant. Ohne *echte* Bilder der verfügbaren
Felgen (18 Zoll) allerdings gesehen zu haben werde ich aber noch warten müßen.

Wäre sehr dankbar könntet ihr eine kleine Sammlung von versch. Avant Modellen mit
aktuellen 18 Zoll Felgen hier bereitstellen!

Danke und Grüße,
fullloaded

20 Antworten

hallo zuerst mal a Grüssle an den ,,dieHütten,,
hey hey servus

also Winterräder fürn 8K werden erst ab 17 ' zugelassen s Papiere. oder A4 Prospekt..
ja wenn ich sehe was da für 18 Zoll Felgen ausgegebn wird dann glaub ich bin ich für die 19er zu billig...s.u. (BBS ,Audi Exclusiv, 2 teilig,)
oder wären 1190€ zu billig? (ohne Reifen)
Gruss Toni

wieder so ein geschmack thema - IMHO sind aber die hier die schoensten

Zitat:

Original geschrieben von piensoque

wieder so ein geschmack thema - IMHO sind aber die hier die schoensten

Bingo, die habe ich auch!!!!

Und im Winter habe ich die im folgenden Bild!

cu pitt

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

hallo zuerst mal a Grüssle an den ,,dieHütten,,
hey hey servus

also Winterräder fürn 8K werden erst ab 17 ' zugelassen s Papiere. oder A4 Prospekt..
ja wenn ich sehe was da für 18 Zoll Felgen ausgegebn wird dann glaub ich bin ich für die 19er zu billig...s.u. (BBS ,Audi Exclusiv, 2 teilig,)
oder wären 1190€ zu billig? (ohne Reifen)
Gruss Toni

ja absolut erstmal "Servus" an den Toni 😉

jetzt mach bloss kein Scheiss!! Ich renn dir die Bude ein wegen den Felgen, krieg sie nicht -  und jetzt schmeisst du sie fort 😁 
Sei so nett und schick mir doch ne PN über die exakte Grösse. Ich hab die Felge zwar jetzt schon, 9J X 19 mit 255er drauf was mir etwas zu gross ist. Daher wäre dieser Satz bei angemessener Grösse interessant. Sei ein lieber Bub (der du ja eh bist) und mach mir ein Angebot 😛
Grüssle,
diehuetten