Felgen 16Zoll passen beim Jetta?

VW Lavida 2

Hy, ich habe einen 86er Jetta2 und ich wollte mir neue Felgen kaufen. Passen 7,5x16 Zoll Räder mit 195/45? Wenn ja, kann ich ihn dann auch noch tieferlegen oder wenn, wie tief ohne das der kram im Radkasten schleift und das ich nocht nicht börteln muss? danke im Vorraus. Gruß

49 Antworten

Hy, ich habe das eine Bild nochmal bearbeitet, dass es heller ist und man mehr erkennt.
Gruß Hannes

14 zoll???

moin hätte mal ne frage fahre auch seit kurzem jetta 2 gt (1,8l 107PS) und nun dachte ich an ein weitec gewinde fahrwerk und brock b5 8*14 hat damit schon jemand erfahrung ob das alles so passt???

gut das es dieses thema hier mal gibt. ich habe gerade mal ein bissl gestöbert ein programm gefunden wo man sich vers. felgen digital an seinem auto anzeigen lassen kann. allerdings ist dieses programm kostenpflichtig. hat jemand diese programm oder gibts es gute alternativen?

hier der link:

http://www.wheelmachine2000.de/

showroom - cdrom -

Konnten jetzt mal endlich Bilder machen und das Wetter hat auch gestimmt. Ok ich weiß die Reifen.... Such noch welche. Denke so 195/45. Mal schauen was ich noch so finde.