ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Felge---welche Farbe

Felge---welche Farbe

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 17:41

hallo Freunde....

welche Farbe würdet ihr den Felgen für den AMG-GT geben wenn der Lack silber ist.

schwarz, muß nicht unbedingt sein...

fröhlichen Jahreswechsel....Euch allen...bleibt gesund und munter:):D:)

Beste Antwort im Thema

Leider mit dem falschen User geantwortet ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 29. Dezember 2017 um 18:15

Hallo Paul

Die Titansilber sehen sehr gut aus Farbnummer ist L8AU. Die BBS CH-R Titan sind so lackiert.

Peter

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 19:04

ja das passt...herzlichen Dank...Peter

... finde schwarze Felgen besser als titan. Auf meinem schwarzen A6 habe ich titan Felgen, da passt das perfekt. Bei silbernem Lack finde ich das nicht so prickelnd.

am 14. Januar 2018 um 12:12

nach einigen Lackproben, werde ich sie nun cerrusitegrau-magno lackieren lassen, hat mir nun sehr gut gefallen.

herzlichen Dank für die beiden Vorschläge....Paul

Leider mit dem falschen User geantwortet ;)

am 14. Januar 2018 um 13:37

:D;)

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 14. Januar 2018 um 14:33:03 Uhr:

Leider mit dem falschen User geantwortet ;)

Q.E.D. - wie der Lateiner sagt.

@Olli: Grandios! :-D

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 14. Januar 2018 um 14:33:03 Uhr:

Leider mit dem falschen User geantwortet ;)

OMG Rentner sei es verziehen. :):)

der paule hat halt jahrelang bestritten, dass er auch den account "amg-gt" besitzt. mit unter hat er mit diesen beiden accounts innerhalb verschiedener threads sogar selbstgespräche geführt bzw. seine eigene meinung unter zweitem namen unterstützt. sehr peinlich die ganze sache. umso mehr jetzt, da er über seine eigene unachtsamkeit gestolpert ist...

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 15. Januar 2018 um 09:55:30 Uhr:

der paule hat halt jahrelang bestritten, dass er auch den account "amg-gt" besitzt. mit unter hat er mit diesen beiden accounts innerhalb verschiedener threads sogar selbstgespräche geführt bzw. seine eigene meinung unter zweitem namen unterstützt. sehr peinlich die ganze sache. umso mehr jetzt, da er über seine eigene unachtsamkeit gestolpert ist...

So eine Sache ist schlimm, sehr schlimm. Da sollte man sein Geld besser beim Psychotherapeut anlegen anstatt Felgen lackieren zu lassen. :) ;)

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 15. Januar 2018 um 09:55:30 Uhr:

der paule hat halt jahrelang bestritten, dass er auch den account "amg-gt" besitzt. mit unter hat er mit diesen beiden accounts innerhalb verschiedener threads sogar selbstgespräche geführt bzw. seine eigene meinung unter zweitem namen unterstützt. sehr peinlich die ganze sache. umso mehr jetzt, da er über seine eigene unachtsamkeit gestolpert ist...

Ziffer 2.2 der Nutzungsbedingungen:

Zitat:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt.

Sollte sich normalerweise anhand der IP-Adresse recht einfach ermitteln lassen.

Hallo Allseits.

Das Thema Doppelaccount ist doch schon seit gestern 21:40 Uhr Geschichte, es braucht keine Alarme mehr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen