Felge umgekippt- was jetzt???

Liebe MT-Gemeinde,

als ich die Reifen von dem Auto meiner Mutter hab wechseln lassen(ja ich weiß, ziemlich spät dran), wollte ich die Sommerfelgen auf dem Felgenbaum setzen, dabei ist mir eine umgekippt, jetzt sind Schrammen und Kratzer auf den Speichen...

Es handelt sich um Audi S-Line Felgen 17", das Stück kommt neu lt. Händler auf 464,- + Reifen abziehen von der alten Felge und auf der neuen wieder drauf...

1. Kann die Versicherung sagen, sie zahlt nur ne Reparatur d. Felge??? Kann meine Mutter auf eine neue bestehen???

2. Wird das abziehen und aufziehen des Reifens auch bezahlt???

Ich will es meiner Privathaftpflicht melden...

Kann ich mir das Geld auch auszahlen lassen???

Beste Antwort im Thema

Also zusammenfassend kann man sagen: Es ist genug Kohle da für fettes Auto mit fetten Felgen, du lässt aus unachtsamkeit die Felge umkippen (-> passiert) und erwartest nun dass "die" dir die Felge komplett ersetzen wegen ein paar Kratzern? Träumst du?

Das es dir dann letztenendes gar nicht darum geht eine unbeschädigte Felge zu haben sondern um

Zitat:

Kann ich mir das Geld auch auszahlen lassen???

setzt dem ganzen dann nochmal die Krone auf. Unglaublich!

Letztenendes möchtest du aus deiner eigenen Dummheit, nämlich die Felge umkippen zu lassen, auch noch Profit erzielen, diese Mentalität ist so zum kotzen - glücklicherweise wirst du damit im Leben nicht durchkommen 😉

131 weitere Antworten
131 Antworten

Tja, ich bin für:"halt net"
Und wenn Du es doch schaffen solltest, die Versicherung zu besch*'!"§$ äh.. überzeugen: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben noch.

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Tja, ich bin für:"halt net"
Und wenn Du es doch schaffen solltest, die Versicherung zu besch*'!"§$ äh.. überzeugen: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben noch.

Auch meine Meinung. Bye

Ich warte auf den Brief, Delle

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Ich warte auf den Brief, Delle

So viel Zeit wie du dir gelassen hast diese "hervoragend, nichtssagenden Fotos" hier einzustellen, solltest du einfach ruhig abwarten.

Morgen Delle, frühstücke erst mal in Ruhe.

Bin zwar auch neugierig was es mit Merkels Brief auf sich hat, aber immer mit der Ruhe. 😉

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Das sind echt die '*?(&%& Fotos die ich je gesehen habe! hast du die aus 10m entfernung aufgenommen und den ereignishorizont ausgeschnitten??? meine fresse. schau dass du
a) keinen handwerklichen beruf ergreifst, da zu ungeschickt...
b) keinen künstlerischen, weil unfähig...

dafür bekommst du den brief garantiert nicht!

FighterOne hat eigentlich recht.....🙁 Schwache Leistung mein Lieber !!

Aber gut ich will mal nicht so sein......😁

Ein Delle ein Wort. 😎

ps.: so sieht ein ordentliches Foto aus ! 😎

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, delle
du moechtegern brieferhalter 😉
Harry

Datum vom 24.11.08 und Eingangsstempel vom gleichen Tag. Da hat es die Gute aber eilig. 😁
Das mit der Unterschrift sollte sie noch ein wenig üben.
Gruß an den zukünftigen Minister.
Frank

PS: Was sagt denn deine Familie dazu?

Müßte es nicht heißen: "... bis in den Tod." ??? 😁

Tztz unsere Angie... 🙂

das ist die abkuerzung fuer tot. (hemmungslosen s*x)
ich bemuehe mich weiteres OT zu vermeiden, aber u.a. der brief lockerte doch aus meiner sicht das ganze thema etwas auf 😉
danke dafuer ..
Harry

Ja.. Sie hat eine Rächtsshreibschwäche, dass hat Sie mir schon mitgeteilt. Aber sonst ist sie eine ganz liebe...... 🙂

Und wenn man Sie erst einmal näher kennt..... 😁

@Frank
meine Frau und die Kiddis sind nicht böse, wenn der Olle weg ist........ 
Lungert sowieso immer bei MT rum, also nicht brauchbar.

Gruss vom

Superminister 😎

werde als erste Amtshandlung das posten bei MT für Mitglieder unter 18 verbieten 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Harry999
das ist die abkuerzung fuer tot. (hemmungslosen s*x)
ich bemuehe mich weiteres OT zu vermeiden, aber u.a. der brief lockerte doch aus meiner sicht das ganze thema etwas auf 😉
danke dafuer ..
Harry

na Harry, hoffentlich sieht Schreddi das auch so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

FighterOne hat eigentlich recht.....🙁 Schwache Leistung mein Lieber !!

Aber gut ich will mal nicht so sein......😁

Ein Delle ein Wort. 😎

ps.: so sieht ein ordentliches Foto aus ! 😎

Du bist echt der geilste ^^😁😁😁😁😁😁😁

Und was sagste jetzt zu den Kratzern auf der Felge??

Zitat:

Zitat:

welche Kratzer??? 😕  ........😁😁

Scherz beiseite, ja da kann man schon etwas punktuelles erahnen, wass auf einen Sturzschaden deuten könnte.
Aber ob du deswegen ein neues Scheibenrad bekommt...... warte erst einmal ab, was die Versicherung dazu sagt.

Aber wenn du das alte Scheinbenrad loswerden möchtet, da hat mir auch schon einer einen Brief zu geschrieben......😎 😁

Gruss

Delle

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

welche Kratzer??? 😕 ........😁😁

Scherz beiseite, ja da kann man schon etwas punktuelles erahnen, wass auf einen Sturzschaden deuten könnte.
Aber ob du deswegen ein neues Scheibenrad bekommt...... warte erst einmal ab, was die Versicherung dazu sagt.

Aber wenn du das alte Scheinbenrad loswerden möchtet, da hat mir auch schon einer einen Brief zu geschrieben......😎 😁

Gruss

Delle

Bin ich jetzt immer noch der Versicherungsbetrüger und der Scheiße-Erzähler???

Deine Antwort