Felge beschädigt trotz abe für das Fahrzeug.
Guten Tag Community.
Ich bin neu hier und stelle mich und mein Wagen mal vor. Bin der Caner 20 Jahre alt und fahr ein c200d.
Ich hab mir von der Marke MAM die Felgen rs4 gekauft. Felgen hab ich montiert und beim rollen hab ich nur noch ein schleifen gehört. Ich weiß es wäre schlau gewesen alles es auf Gängigkeit zu prüfen. Ende der Geschichte, vorne linke Felgen von innen beschädigt und bremssattel Lack ab. Komischerweise passt es vorne rechts und es ist genug Platz übrig. Einpresstiefe ist bei allen Felgen identisch. Abe hat die Felge auch für mein Modell. Wurde auch vorher vom Shop mit dem fahrzeugschein geprüft.
Um ehrlich zu sein bin ich auf mein Auto sehr angewiesen und aktuell kann ich es mir diesen Monat nicht leisten eine neue Felge zu kaufen oder auf Kulanz von MAM zu warten falls ein Fehler von ihnen war.
Könnte vlt jemand sagen ob die Statik von der Felge gefährdet ist und es zu rissen kommen kann. Weil ich würde ungern Leute gefährden im Verkehr. Hätte sonst spurplatten fürs erste eingebaut.
Mit freundlichen Grüßen
Caner
45 Antworten
Hallo
ich selber fahre die Japan racing in 19 Zoll mit 8,5J vorne und ET45
Es geht sich um 1-2 Millimeter bei mir aus, dachte schon beim Montieren das aus dem nichts wird, aber siehe es schleift nichts.
Vorne 8,5J ET45
Hinten 9,5J ET 45 (hinten passen sie 1A)
Normalerweise sollten die nicht schleifen, besitze auch die AMG Line.