ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 12:00

Hallo zusammen,

habe mir einen C 63 S T-Modell bestellt und bin gerade noch am suchen für 20 Zoll Felgen für den Sommer...

im Augenblick ist mein Favorit die Schmidt Gambit 20 Zoll in Silber - dazu noch eine Tieferlegung von H&R oder ggf. die KW Gewindefedern.

Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob schon jemand 20 Zöller hat und falls ja, welche.

Optimalerweise würde ich mich über Bilder sehr freuen, im Netz gibt es nicht so viel.

VG

Gunter

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!

Die sind sehr nah am original look, oder?

Finde die schick und passend zum Benz.

Überlege mir die auch zu holen, aber das Auto kommt erst im Dezember, bis nächsten Frühjahr hab ich noch viel Zeit :)

Beim Coupe sind die 20" ab Werk bestellbar, schade, dass es bei Limo und Avant nicht machbar ist ;/

habt ihr schon bei den Größen Erfahrungen?

Auf meinen 63er möchte ich entweder VOSSEN oder HRE montieren:

http://www.hrewheels.com/wheels/hre-flowform/ff01

http://vossenwheels.de/felgen/vfs1/

Leider weiß ich nicht, was man mit ruhigem Gewissen fahren kann.

Ich denke 9x20 und 10x20 könnte passen?

Auf meinem 204er Non-AMG fahre ich 8,5x19 und 9,5x19 inkl. Tieferlegung.

danke Euch und viele Grüße

Was haltet ihr von diesem Vielspeichen-Nachbau im Originaldesign?

*klick*

Ähm, nur mal so am Rande: auf der Homepage von Vossen sind wirklich etliche Rechtschreibfehler. Man kann nur hoffen, dass die sonst mehr Ahnung haben bzw. mehr Sorgfalt walten lassen.

Nana...

Sind halt Amis ;-)

Ok, dann liegt es wahrscheinlich am elektronischen Übersetzer. Die Felgen sehen klasse aus.

Themenstarteram 18. Juli 2016 um 11:28

die schmidt gambit 20 zoll sieht der hre felge sehr ähnlich, denke aber das diese deutlich günstiger ist! habe ein angebot für einen kompletten radsatz für den c 63 für knapp 3 teu...... das wird bei hre nicht gehen

Themenstarteram 18. Juli 2016 um 11:30

8,5 und 10 x 20 zoll sind angeboten lt schmidt

also die HRE Flowform liegen um die 3,5 TEUR pro Satz.

Findest Du die schmidt gambit echt schön??

http://felgen-co.de/wp-content/uploads/2015/05/SAM_1932-960x600.jpg

http://felgen-co.de/wp-content/uploads/2015/05/SAM_1930-960x600.jpg

Find's irgendwie nicht so geil :/

am 18. Juli 2016 um 20:46

Die Gambit ist mMn nur schön, wenn

a) in dunkel

b) das Rad nicht draussen steht (also nicht wie auf den Bildern)

c) bei einer glatten Seitenlinie (A5, C7)

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 10:04

hat noch keiner 20 Zoll auf dem c 63 verbaut.... das ist schade... hätte schon mit ein paar Bilder gerechnet und gehofft....

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 10:06

das ist der einzige Wagen den ich im Netz als AMG gefunden habe...

Schmidt-gambit-20-zoll-mercedes-amg-c63-s-felgen-026-1536x1024

Im C63-Thread gab es Bilder von 20" Felgen.

Ich finde bisher alle wenig gelungen. Auch die Tieferlegungen sehen nicht gut aus, die ich bisher gesehen habe. Das gibt ein unharmonisches Bild, da dann die Entfernung vom Radkasten zur Felge nicht mehr einheitlich im Halbradius ist...wirkt irgendwie billig.

Abgesehen davon ist die Kiste mit 19" im Sport+ schon so hart, dass ich gar nicht wissen will, wie das mit 20" und Tieferlegung ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen