FEHLZÜNDUNGEN
Hi, meine Virago Baujahr 1990, 34 PS stottert und hat fehlzündungen wenn ich ein wenig gas gebe, wenn sie warm ist wird es ein wenig besser und Zündkerzen habe ich auch schon gewechselt. In den mittleren und hohen drehzahlen ist alles ok. Außerdem beträgt ihre Höchstgeschwindigkeit zurzeit 100 km/h angegeben ist sie aber mit 140. Habe sie vor kurzem erst gekauft um damit zur Arbeit zu fahren. Wer kann mir mir einen guten Tipp geben.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Virago 535 stottert und hat Fehlzündungen' überführt.]
33 Antworten
Okay.
Dann gib mal Baujahr durch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Virago 535 - kein Zündfunke' überführt.]
Hab mal eine andere Zündkerze reingemacht und es funkt! Es scheinen tatsächlich beide Kerzen gleichzeitig kaputt zu sein... Werde jetzt erstmal neue bestellen!
Zitat:
@Rekke schrieb am 16. März 2020 um 14:03:13 Uhr:
@greenhorn43: Wenn es am "Killschalter" oder am Seitenständer-Schalter liegen würde, dann würde doch nicht der Anlasser drehen oder?@BlackyST170: Wenn der vordere Zylinder Funkten hätte, dann würde man doch wenigstens ein bisschen Zündung hören oder?
Momentan Null Zündung.
Bei meiner Bulldog ist es folgendermaßen:
Seitenständer ausgeklappt: Anlassen funktioniert, sobald die Kupplung gezogen wird, geht der Motor aus..
Zitat:
@Rekke schrieb am 16. März 2020 um 15:02:45 Uhr:
Hab mal eine andere Zündkerze reingemacht und es funkt! Es scheinen tatsächlich beide Kerzen gleichzeitig kaputt zu sein... Werde jetzt erstmal neue bestellen!
Na also...
Nur ein kleines Problem
Gute Fahrt!!