Fehlzündungen ROCKEN!
Also ich hab da mal wieder eine ganz doofe Frage *g*
Meinchmal sehe ich ein Auto, und ab und zu macht er dann PENG. ich finde das hört sich mega geil an ^^
woher kommt das und ist es schädlich??
Wenn ich zb mal auf die Kartbahn gehe dann höre ich sehr oft fehlzündungen und woher kommt das und ICH WILL DAS AUCH ^^
41 Antworten
Ja die kleinen Motor in den Schweren autos habe viel zu tun. Mein Opa hat sich letzten Herbst nen neuen geholt Lupo 1.4MPI auf dem Heimweg hat der dem Vollgas gegeben und der hat 6-7 Liter gebraucht. Vor kurzem hatte ich den wage mit hatte es etwas eilig und habe in auf der Landstraße etwas mehr getreten da habe ich fast 6 liter für ne Strecke von 50km gebraucht. Ich war schokiert. Aber das viele anfahren und abbremsen und wieder beschleunigen das kostet halt viel. Aber in der Beschleunigun top läuft sein 170-180 auf der Bahn der kleine.
Ich finde es wirklich viel schöner wenn das Tunning dezent ist und für den aussenstehenden "unsichtbar". Man weiß nie was da drin steckt und das macht den reiz aus. Sich mal so ein Auto mal genauer anzusehen
MFG Sebastian
qSencillo hast du damals nicht den gleiche Golf gehabt wie ich den hatte??? Hast du den nicht von älteren Leuten bekommen???
@ GnK
Ich mag's wenn die Leute genaue Vorstellungen haben wie ihr Auto aussehen soll. Nicht jedem Trend folgen sondern einfach machen was gefällt... so soll es sein. 🙂
Und wer hätte nicht gerne das Auto aus der Familie übernommen? Leider haben meine Eltern ihren Golf 2 schon 1992 verkauft. Dabei war der ein richtig heißes Teil, 75 PS, marsrot, beige Innenausstattung, CL, Dreiecksfenster... 😉
@ superbasti
Ja hatte ich.
Den 1,6 TD 44KW von Lehrerehepaar. Sonntagswagen ehemaliger😁
Nachts träume ich noch manchmal von ihm*schluchz*
🙁andre
@Mr Stahlfelge (find ich voll cool den Namen😁)
Wenn mein Bora fertig ist kann ich den ja mal zeigen. Der wird schön dezent mit Original Zubehör. Maximal Tieferlegung wird 25mm sein wenn überhaupt!!! Dann schön elegante 17 zöller drauf. Hach. Ich seh ihn schon vor mir😛
😉andre
Tja meinem Würde ich auch nur ungern weggeben, der ist so schön Und bar bezahlt😁
Hab jetzt noch einige Kleinigkeiten vor was ich an der Kiste machen möchte.
MFG Sebastian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Tja meinem Würde ich auch nur ungern weggeben, der ist so schön Und bar bezahlt😁
Hab jetzt noch einige Kleinigkeiten vor was ich an der Kiste machen möchte.
MFG Sebastian
Hätte meinen ja auch nie weggeben. Auch wenn der Motor schlapp gemacht hätte. Hatte noch einen in der Werkstatt liegen😁
Aber das es ausgerechnet n Opel sein musste.😠
😛andre
Na gut, nun ganz ohne äußeres Tuning und nur 25mm Tieferlegung will ichs nun auch nicht haben. Das wäre zu wenig. Es soll schon recht dick rüberkommen, daher fiel meine Wahl auf genau dieses Styling wie auf dem Bild von dem 4er. Aber halt ohne Spolier und Schweller und Spielereien, wie hier ein Lufteinlass, dort ein Accessoir, da ein Detal. Denn so ein Tuning mag ich gar nicht. Da ist das Auto einfach überladen und man weiß nicht, wo man hingucken soll, wenn zu viele Details dran sind. So einer fährt bei uns in der Stadt rum: Schon ein älterer Herr, er fährt nen goldenen Bora. Haufen schwarze unlackierte Plastikteile dran (Verbreiterungen, Stoßschutzkanten, Flügelchen, Schwellerchen, Unterbaulippe, Sportauspuff, mehrere Antennen, Lämpchen, aber nicht tiefergelegt und Serienfelgen. Ich sag euch, das Auto schaut mehr als hässlich aus. Schade um den Bora. Er weiß gar nicht, was er dem Auto antut.
Klar, die Felgen auf dem Golf4-Bild gefallen vielen nicht (AMG). Aber ich finde diese großen verchromten Teller total geil. Oder zumindest poliert. Und weiterer Vorteil ist, dass ich damit für meinen Geschmack an einer top Optik komme und trotzdem nicht ganz so viel bezahle. Denn die sind bei eBay doch schon verhältnismäßig günstig zu bekommen. Wenn ich mir da so andere Markenfelgen anschaue... Zu teuer !
Bevor du sagst es gefällt nicht schaus dir an wenn meiner fertig ist. Durch die Dieselmaschine kommt der Bora vorn von Haus aus schon ein wenig tiefer. Hat VW verbockt, da se vergessen haben das der Motor ein wenig schwerer ist als n 1,4er😁
Mein 2er war auch dezent. 40mm, GL, GTI lippe, keine verbreiterungen, kein Sportauspuff, Klarglas und Original Grill(hatte bei uns in der Gegend KEINER!!) Damit hob ich mich wieder von den anderen Bastler bei uns ab😁 Dafür halt in der Sig genanntes Schicki Micki
😉andre
Was hast den mit dem alten gemacht wäre was für mich gewesen als teile spender Klima wollte ich immer schon mal einbauen.
Hattest du auch servo????
MFG Sebastian
Nun, der alte war hinten völlig Matsch und verzogen. Das der Typ 30 gefahren ist hat er mir gesagt und der von der Dekra meinte das extremer Schaden auch bei 30 mit einem blöden aufprallpunkt passieren kann.
Ein Kumpel macht grad nen Umbau. Dem hab ich meinen Lütten für 700€ Freundschaft verkauft. Also eigentlich eher Sitze, Klima, Xenon usw mit n bisschen Schrott dran. Er hat damals auch sehr viel beim Umbau geholfen.
🙁andre
Ich sag nur
http://www.hartgas.de/movie/Esknallt.AVI
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Ich sag nur
http://www.hartgas.de/movie/Esknallt.AVI
😁 😁 😁
Also wenn jemand mein Auto ständig mit Kieselsteinen bewerfen würde würde ich nicht dauernd aufs Gas drücken sondern aussteigen und dem Typ hinterdreinrennen 😁 😉
Damit wäre es dann auch noch in Bild und Ton dokumentiert. Belassen wir es dabei...
*closed*