Fehlzündungen ROCKEN!
Also ich hab da mal wieder eine ganz doofe Frage *g*
Meinchmal sehe ich ein Auto, und ab und zu macht er dann PENG. ich finde das hört sich mega geil an ^^
woher kommt das und ist es schädlich??
Wenn ich zb mal auf die Kartbahn gehe dann höre ich sehr oft fehlzündungen und woher kommt das und ICH WILL DAS AUCH ^^
41 Antworten
AARRRGGHH!! Erwischt😁😁
Aus welchem Grund hast du deinen Golf2 abgegeben?
😉andre
das gleiche wie bei dir!!!
opel astra mit 90 ungebremst von der seite
da war er hin...*schluchz*
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber Ihr euch so aufregt?
In dem Wort "Fehlzündung" steckt doch schon "Fehl".... "Fehler".... "fehlerhaft".... drin. Das kann doch einfach nicht richtig und gut sein 🙄
Und wenn jemand seine Meinung dazu sagt, ist das sein gutes Recht. Pro oder contra.
Dass sich zu bestimmten Threads "Gruppen" bilden ist auch normal. Das kann im nächsten Thread wieder ganz anders aussehen. Also regt euch nicht zu sehr darüber auf - das Leben geht weiter 😉
Im Endeffekt sind wir doch aber alle eine Gruppe und haben das gleiche Hobby oder auch Leidenschaft und manchmal auch die gleichen Probleme (auf die Autos bezogen).
Ciao, Markus
oder vielleicht heist es auch fehlzündungen,weil sie bei manchen fehlen!!!
ne,kleiner scherz,wir sollten generell jedem seine meinung akzeptieren,und nicht gleich aufeinander einschlagen,auch wenn manche beiträge und die damit verbundenen inhalte und ideen nicht immer der stvo entsprechen.das wissen aber, bis auf ganz wenige ausnahmen,denke ich alle!
Ähnliche Themen
Mich stört, das mehr als 50% die Beiträge hier garnicht zum Thema passen =( Naja egal.
Wie schon gesagt es war eine doofe Frage, also habe ich natürlich auch mit doofen antworten gerechnet. *g*
Meinche Freaks (so wie ich) finden halt das ungewöhnliche Geil. In dem Sinne, ohne Endtopf fahren ROXXX =D
naja, an mir is vor 10 minuten nen uno ohne endtopf vorbeigefahren als ich endlich mein heckwischer gelegt hab (btw, sieht cool aus 🙂) der hörte sich an wien traktor...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber Ihr euch so aufregt?
In dem Wort "Fehlzündung" steckt doch schon "Fehl".... "Fehler".... "fehlerhaft".... drin. Das kann doch einfach nicht richtig und gut sein 🙄
Und wenn jemand seine Meinung dazu sagt, ist das sein gutes Recht. Pro oder contra.
Dass sich zu bestimmten Threads "Gruppen" bilden ist auch normal. Das kann im nächsten Thread wieder ganz anders aussehen. Also regt euch nicht zu sehr darüber auf - das Leben geht weiter 😉
Im Endeffekt sind wir doch aber alle eine Gruppe und haben das gleiche Hobby oder auch Leidenschaft und manchmal auch die gleichen Probleme (auf die Autos bezogen).
Ciao, Markus
Hast vollkommrn recht.
Aber jemandem zu wünschen sein Auto soll kaputt gehen ist keine Meinung. *geh-in-deckung*😛
@DrDomba
Also das die threads meistens mißbraucht werden ist fast schon normal😁
Nüx bei denken.
In diesem Sinne.... Wir ham uns doch alle liiiieeeb
😉andre
Ich finds schön, dass hier einige auch meine Meinung teilen und meine Vermutung bestätigen, die ich hab. Denn es scheint wirklich auspuffmäßig sich in Richtung dezent und zurückhaltend zu entwickeln. Dachte erst, das wäre nur in meinem Kopf, weil ich älter und reifer werde. #g# Aber irgendwie isses allgemein schon nicht mehr so gern gesehen und gehört, wenn an ner Karre ein mordsmäßig röhrender Auspuff dran ist. Find ich nur noch lächerlich sowas. Und jeder Affe fährt mit 'nem dreckigen verrußten DTM-Endrohr rum. Hässlicher gehts nimmer, könnt ich immer wieder feixen drüber. An meinen 4er im Sommer wirds kein Auspufftuning geben. Dezenter leiser Serienklang ist angesagt ! Schön vor allem, dass man beim 4er den Auspuff überhaupt nicht sieht.
OFF TOPIC!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Eine Frage und du wurds zur Sau gemacht. Sone art geschlossene Gemeinschaft. Kam mir zumindest so vor.
kommt mir hier und dort auch so vor...leider. :-/
Moralapostel !
Nix gegen die Leute hier, nein ganz im Gegenteil, aber diese Paragraphengepupse geht mir auch gewaltig auf den Sack ! Wenn Jemand unbedingt ein Schalldämpfer-Ersatzrohr haben will soll er doch, ich find's gut wenn man denjenigen drauf aufmerksam macht das es evtl. illegal ist, aber immer dieses "Zusammenscheis**n", muß euch doch nicht interessieren ob dieser Jemand dann gepackt wird oder nicht, das wird den dann sowieso nicht daran hindern !
Hey GMK
Dann freu ich mich ja schon dich im G4 forum zu begrüssen zu dürfen😉
Welchen willste denn kaufen?
😉andre
Re: Moralapostel !
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Nix gegen die Leute hier, nein ganz im Gegenteil, aber diese Paragraphengepupse geht mir auch gewaltig auf den Sack ! Wenn Jemand unbedingt ein Schalldämpfer-Ersatzrohr haben will soll er doch, ich find's gut wenn man denjenigen drauf aufmerksam macht das es evtl. illegal ist, aber immer dieses "Zusammenscheis**n", muß euch doch nicht interessieren ob dieser Jemand dann gepackt wird oder nicht, das wird den dann sowieso nicht daran hindern !
So lange sein illegales nicht wirklich gefährlich für die restlichen Verkehrsteilnehmer ist hast du recht. Ansonsten kann ich "strenge Kritik" schon verstehen. Aber auch die sollte auf eine aufklärenden Ebene passieren.
andre
Zitat:
Original geschrieben von GmK
......Schön vor allem, dass man beim 4er den Auspuff überhaupt nicht sieht.
Das finde ich auch schön, sowas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Hey GMK
Dann freu ich mich ja schon dich im G4 forum zu begrüssen zu dürfen😉
Welchen willste denn kaufen?
😉andre
Ist der 4er von meiner Tante, den ich kaufe. Genau wie mein 2er auch einer war ein gutes Familienstück. Da weiß ich, wo ich ihn her hab. Ist Baujahr 1999, nur 50000km runter, silber metallic, 1.4 l / 75 PS. Kleiner Motor, aber genau das find ich gut. Daher schön günstig im Verbrauch, das ist das größte Plus.
Und ein "Tuning-Plan" ist auch schon aufgestellt. So soll er aussehen ---> http://www.aa8.de/aahidegdir/03bauts/images/vw_baus045.jpg
Find den absolut geil. Und allzu viel ist auch nicht dran gemacht. Zwar sehr tief und auffällige Felgen, aber sonst schön dezent ohne Spoiler oder anderem Flügel-Schnickschnack. Denn sowas hasse ich. Ja, genau so soll er werden.
Also mit dem Verbrauch würd ich mich nicht täuschen. 1,4er und 75 PS! Die Leistung muss irgendwo herkommen. Der tankt Super. Meine Freundin fährt nen Arosa 1,0MPI und hatte mal nen Verbrauch von 10,5 Litern!!! Kein scheiss. Sind aber auch 195/50R15 drauf. Normal inne Stadt is für den Lütten aber 7-8 Liter! SEAT hat den dann ein wenig eingestellt, seitdem passts.
Aber der G4 den du zeigst schaut recht nett aus. Bis auf die Chromfelgen. Aber das is mein Geschmack der die Dinger verbietet😉
😉andre