Fehlercode c0561-71
Hallo ich habe mir ein Meriva b vom bauj 2010 zugelegt und habe heute mit mein op com den oben genannten Fehlercode ausgelesen.
Habe etwas gefunden aber mir ist noch nicht ganz klar was genau gemeint ist oder was ich testen oder austauschen muss.
Ich Danke euch
Lg Dennis
Beste Antwort im Thema
servicestellung heist das das seil im steuergerät freigegeben wird. anders bekommt man das nicht raus. an den sätteln ändert diese funktion nix. die handbremsfunktion am sattel hat einen anschlag.
42 Antworten
Für die Bremsklotzinfo auch ein Danke.
Bekomnst du das Opcom an den Meriva B? Wenn ja, wie? Bei mir kam man bestenfalls so halb über den Astra H an die Fehlercodes. Das wars dann aber. 2010er Clone Software. Wie geht das mit dem Werkstattmodus? Irgendwann werd ich es brauchen.. Ich liebe meinen Omega A 😁
Zitat:
@dennis4too schrieb am 3. Mai 2018 um 13:30:37 Uhr:
Ich hab es so gemacht also dürfte ich da kein Fehler gemacht habenNa ja schauen ob ich den Fehler finde ich sag Bescheid wenn jemand ein Tipp hat gern her damit
Na doch,wenn du die Servicestellung genutzt hast kannst du wie ich das sehe nur auf und zu fahren .
Das Kalibrieren bei Klötze wechsel ist in dem modus wohl nicht vorgesehen.
Scheinen 2 verschiedene Optionen zu sein ,vielleicht warste in der falschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dennis4too schrieb am 3. Mai 2018 um 16:31:23 Uhr:
Mein op com geht bis 2015 und kann auslesen werte messenDoch ich könnte sie calibrieren
Echtes? Woher hast du die Software?
Hab ich zum op com bekommen
Das kann ich auslesen wo der Fehler auch gespeichert ist
Ist nur auf English
Kannst du mal einen screenshot von der Startseite machen. Also Version usw Mal schauen wo ich die krieg.
Opcom ist eben nicht gleich Opcom! Auch bei den Clones gibt es Unterschiede. Der China Clone geht bis 2010 und der Bulgare geht mittlerweile bis 2017! Die Software ist da aber nicht kompatibel.
Also den Bulgaren besorgen, ok. Mal schauen wo ich den finde...
Auto wurde mit ein anderes gerät ausgelsen da bei habe ich den Folgenden Fehler Gefunden
B3057
Sicherheits code
nicht Programmiert
Permanent
vielleicht liegt da das Problem
mit was kann ich es programmieren ?
Delphi op com ??
kann zu gemacht werden und wenn en admin das liest kann er mich bitte löschen .
das forum ist tod und mir ist das hier zu doof
danke
Der Meriva B Bereich ist reichlich schwierig. Man bekommt kaum Hilfe weil es keine Schrauber gibt. Versuche hier was zu lernen laufen ins leere. Viel mehr als fahr zum FOH kommt selten raus, leider. Ist halt eine Rentnerkarre und kein Tunerfahrzeug. Nichtmal eine Familienkutsche wie der Zafira. Also scheint Geld da zu sein und die Motivation zum Selbstlösen zu fehlen. Früher oder später gehts mir wie dir, bin ich mir sicher. Von dem Ding und seiner Elektronik hab ich null Ahnung, was erlesen scheitert, wie hier auch, meist kläglich.
Notfalls würde ich im Omega B Bereich rosi fragen. Der kennt sich wahrscheinlich aus.
Hallo ich kann eigentlich gut schrauben und mache auch vieles selber fertig nur das ist halt eine Sache wo ich echt etwas verzweifelt
Wenn du magst können wir gerne im Kontakt bleiben ich habe auch immer ein guten Rat .
Ich werde jetzt den Security Code einspeichern mit mid oder op com wenn es funktioniert
Sollte der Meriva öfter Probleme machen hol ich ein neuen Dacia