Fehlercode 13 Lambdasonde - keine Spannungsänderung

Opel Corsa A

Hi

kann mir mal jemand sagen was das genau heißt???

Heißt das vieleicht das der jetzt immer auf den gleichen gemisch fährt???

Und was kann ich gegen diesen Fehlercode machen???

MFG

21 Antworten

So war gerade bei opel die wollen für den Fehlercode auslesen 30€ haben, und für den Leerlaufregler 250€ und für die Lambdasonde 120€ *ÖÖÖHHHH*
Und mal wieder kein verlass auf Opel, wie immer Teile die ich bestellt habe sollten gestern da sein, sind heute noch immer nicht da. *Kotz*

hat jemand ne andere Alternative wegen dem Leerlaufregler???
hab da was bei e-bay gefunden, kann man da sowas kaufen???

http://cgi.ebay.de/...mZ8060549745QQcategoryZ42604QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab mich aber in der Motor bezeichnung geirrt bei mir steht drauf C16SEI

Was sagt die Moterbezeichnung denn aus????

Jetzt mal was ganz anderes
Ich muss schon sagen dieses Forum ist echt klasse, hab schon soviel gefragt hab auch immer ne Antwort bekommen, weiss garnicht mehr was ich ohne euch machen würde LOL
Besten Dank an alle

MFG

C= euro 2 abgasnorm, also mit geregeltem kat. 16= 1.6liter. S= is der verdichtungsgrad. (habich grad nich im kopf, sorry) E= heisst die einzeleinspritzung (bei normaler spritze isses en Z, für zentralspritze) un dass I= is hersteller oder entwickler, in dem fall IRMSCHER. wegen dem fehlercode, such dir en anderen händler! meiner hat mir sogar für 30 minuten dass tech1 geliehen, fürne testfahrt!!!! für lau, lulu, niente, nixos.

Hi

Alle meine Opelhändler wollen alle das gleiche in der nähe von wegen FOH, naja dann muss ich mal gucken ob ich was anderes finde, wegen den Fehlercode bist du dir denn ganz sicher wegen einer anderen Liste??????

Und was ist mit der Anzeige bei E-bay kann ich denn leerlaufregler dort kaufen oder ehr nicht ?????

MFG

ich kanns nich beschwören. aber auf der tabelle steht drauf NUR MULTEC, also tippe ich mal auf 2 listen. ich weisses nich. tu einfach deinen FOH mal fragen, C16SEI, fehlercode 13. sagen wird er dirs doch wohl, oder? den fehlercode hast du aber auch richtig ausgelesen, oder? 😉