Fehlercode 00575 wieder gekommen
Hallo Leute,
ich hatte gehofft, mit dem Wechsel von dem Luftmassenmesser endgültig das Problem behoben zu haben. Leider ist gestern das Problem wieder aufgetaucht..
Am Bild könnt ihr erkennen, was das für ein Fehler sein könnte. Turbo ist es auf jedenfall nicht..
Krieg langsam einen Vogel, zumal fast alle Teile jetzt in dem Auto neu ist !
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ?
Gruss
22 Antworten
die Stange von der Druckdose am Lader ist falsch eingestellt.
Kannst du mir das Orginal schicken oder hier hochladen ? Das konvertierte ist für mich kaum brauchbar !
ich muss dann nochmal losfahren 🙂 kann ich nachher kurz machen...
der turbo ist neu drin, die dieselpumpe (vp44) ist NEU, nicht generalüberholt, Zahnriemen neu.. ausser die Düsen und der Nadelhubgeber ist alles neu an dem Motor..
bei Vollast geht das Ding richtig gut ab, nur bei Standgas oder wenn man vom Gas runtergeht, oder konstant fährt ruckelt es.. bei Benzinermotoren wäre es wie ein Zündaussetzer.. keine Ahnung was das ist...
Die ganzen Sachen wurden jetzt im Urlaub von Audi Zentrum in Izmir/Türkei gemacht... denke mal nicht dass die gepfuscht haben, zumal das Auto 5000 km ohne Problem gefahren ist..
sorry, Nockenwellen auch neu drin...
die alten waren zwar noch gut, aber wenn schon denn schon hab ich gedacht...
am Montag war das Auto bei Audi, leider haben die auch nichts finden können...
Düsen wäre das letzte, was nicht neu ist 🙂