Fehler Informationselektrik (Facelift)

Audi A6 C7/4G Allroad

Hallo, bin recht neu hier in dem Forum. Ich habe bei meinem A6 Allroad BJ 04/2015 den Fehlerspeicher ausgelesen und kann mir leider keinen Reim auf die Fehler bilden. Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr. Vielen dank schonmal

1585 - Datensatz ungültig
B2005 00 [009] - -
bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 58
Kilometerstand: 52288 km
Datum: 2018.03.20
Zeit: 20:48:47
Spannung Klemme 30: 12.3 V

der Fehler steht 13 mal drinne. Code 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1592 1595 1591 1605 1655 1656 1657

128 Antworten

Steht doch oben ?

Grüße
War bei Audi und die haben svm soll ist Abgleich gemacht .

Nun leider gehen die Fehler in 5f nicht weg .
Laut Audi alles ok

Der geht auch vom svm nicht weg
Die müssen die GF mit Stg ersetzen machen , dann zieht er sich die Datensätze

Aso OK

Ähnliche Themen

Grüße
Also mit den STg ersetzen bei Audi hat alles funktioniert .

Er wollte dann bei odis noch paar anpassungen haben .

Aber geht alles gut .
Nur ein Detail ist mir aufgefallen .
Wenn ich über Stick Musik höre und das neu starte ,fängt er wieder von vorne an und spielt nicht das letzte Lied weiter .
Gibt es dazu ne Anpassung

Nein liegt an der Quelle eher

OK .
Dann Mal neu formatieren
Noch ne andere Sache .
Kann jemand sagen ,wie man die Bedienung ,während der Fahrt freischalten kann .
War ja iwas im Green Menü .
Mir geht es nur um Boardbuch und sitze

Nabend
Mit den Stick hat leider nicht funktioniert .
Habe auch andere Sticks probiert .
Mir ist auch aufgefallen ,das er es auch am Anfang macht ,wenn alles an ist .
Also ich sage Mal ,ich wähle ein Lied ,das läuft dann .
Dann kommt im Bildschirm das Zeichen,wie wenn ich einen Stick neu anschließe und er den dann startet .
Also entweder kam es vom Update 3663 oder von parametrieren

Guten Abend habe einen A6 4K C8 auch mit dem Fehler B200500 mit Carly codiert. Könnte mir jemand helfen die weg zubekommen ? Komme aus Duisburg

Guten Abend
Kannst Du etwas genauer beschreiben, was passiert ist?
Was hast Du gemacht?
Warum?
Und was funktioniert jetzt nicht?
Um welches Gerät handelt es sich?

Ich kapier es immer nur schwer. Ihr habt teure Autos, bei denen etwas kaputt ist. Hier gibt es freundliche Menschen, die ab und zu helfen können und das auch gerne tun.
WARUM immer so wortkarg??

Habe heute Fehler ausgelesen mit Carly war alles gut . Danach hab Ich VIM aktiviert , hat auch alles geklappt . Wieder Fehler ausgelesen und Siege da 2 Fehler B200500 VIM wieder deaktiviert aber die Fehler löschen sich nicht . Die Fehler sind jetzt zwar da aber es funktioniert alles .

Na dann hat das Scheisendreck-Carly halt Murks codiert. Wie ich schon woanders sehr emotional kundgetan habe, bin ich ausdrücklich KEIN Fan von Video glotzen beim fahren und damit raus hier. Good Luck.

Hab ja wieder alles weggemacht , ich verzichte auf VIM und habe lieber keine Fehler .

Na dann hat das Scheisendreck-Carly halt Murks codiert. Wie ich schon woanders sehr emotional kundgetan habe, bin ich ausdrücklich KEIN Fan von Video glotzen beim fahren und damit raus hier. Good Luck.

Fehlermeldung 1
Fehlermeldung 2

Zitat:

@nunkistar schrieb am 16. Juni 2023 um 23:44:11 Uhr:

Ich kapier es immer nur schwer. Ihr habt teure Autos, bei denen etwas kaputt ist. Hier gibt es freundliche Menschen, die ab und zu helfen können und das auch gerne tun.

@nunkistar. Nicht nur daß, sondern zusätzlich auch noch im falschen Unterforum. Hier sind wir beim Audi A6/C7 und nicht beim neueren A6/C8 Modell.

Zumal das einfache Videofreischalten eh nur noch beim vFl der 4G Generation möglich war.

Zitat:

@Lightningman schrieb am 19. Juni 2023 um 12:46:05 Uhr:

Zitat:

@nunkistar schrieb am 16. Juni 2023 um 23:44:11 Uhr:

@nunkistar. Nicht nur daß, sondern zusätzlich auch noch im falschen Unterforum. Hier sind wir beim Audi A6/C7 und nicht beim neueren A6/C8 Modell.

Zumal das einfache Videofreischalten eh nur noch beim vFl der 4G Generation möglich war.

Geht auch noch ohne Probleme beim FL

Deine Antwort